in

Marcel und Mandy: Geht da was?

Werbung Mandy und Marcel aus Sachsen-Anhalt. Die beiden Bewohner hatten sich bisher zwar gut verstanden, aber nie einen besonders engen Kontakt zueinander gehabt. Doch seit einigen Tagen wendet sich das Blatt. Die beiden Kandidaten necken sich gegenseitig und suchen bei Tobereien immer öfter engen Körperkontakt. Da hält Marcel Mandy seine Füße auf der Couch ins […]

Marcel und Mandy: Geht da was? 1

Werbung

Mandy und Marcel aus Sachsen-Anhalt. Die beiden Bewohner hatten sich bisher zwar gut verstanden, aber nie einen besonders engen Kontakt zueinander gehabt. Doch seit einigen Tagen wendet sich das Blatt. Die beiden Kandidaten necken sich gegenseitig und suchen bei Tobereien immer öfter engen Körperkontakt. Da hält Marcel Mandy seine Füße auf der Couch ins Gesicht während Mandy zwar lautstark „Igitt, hör sofort auf“ kreischt, sich aber keinen Zentimeter von ihm weg bewegt.

Oder heute Vormittag. Marcel neckt und ärgert Mandy, wo er nur kann. Auf ihre Frage „Was war für dich der schlimmste Tag bisher bei Big Brother?“ antwortet der Köthener provozierend „Der Tag, an dem du ins Haus gezogen bist.“ Sein Scherz wird mit einem strafenden Blick und einem freundschaftlichen Hieb quittiert. Wie sagt man so schön: was sich liebt, das neckt sich!

So haben sowohl die Flirtereien zwischen dem einstigen WG-Traumpaar Hassan und Naddel begonnen, als auch die umstrittene Beziehung zwischen Caro und Alex. Und genau wie bei ihren Vorgängern gibt es auch beim Duo Marcel und Mandy einen Haken, denn Mandy hat seit einem Jahr einen festen Freund. Dem wird Mandys aktuelles Herumflirten mit Marcel ganz bestimmt nicht gefallen.

Werbung

Anfangs hatte die hübsche Kosmetikerin die männlichen Bewohner des Big Brother Hauses noch auf Abstand gehalten, um ihrem Freund draußen keinen Anlass zur Eifersucht zu geben, wie sie stets betonte. Doch inzwischen ist es mit ihrer vornehmen Zurückhaltung aus und vorbei. Man darf gespannt sein, wie sich der Flirt mit Marcel weiter entwickelt. Bleibt für Mandy Freund zu hoffen, dass bald nicht die nächste Beziehung in höchster Gefahr schwebt!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen