in

Männerliebling Melly fühlt sich einsam!

Werbung Seit Montag sind die Bereiche nun schon in Männer und Frauen unterteilt. Während sich Rebecca, Neila und Caro darüber freuen, in einem Team zu sein, haben Naddel und Melly langsam die Nase voll davon, von ihren heißgeliebten Männern getrennt zu sein. Vor allem Melly kommt überhaupt nicht gut mit der Situation klar. Wenn die […]

Männerliebling Melly fühlt sich einsam! 1

Werbung

Seit Montag sind die Bereiche nun schon in Männer und Frauen unterteilt. Während sich Rebecca, Neila und Caro darüber freuen, in einem Team zu sein, haben Naddel und Melly langsam die Nase voll davon, von ihren heißgeliebten Männern getrennt zu sein. Vor allem Melly kommt überhaupt nicht gut mit der Situation klar. Wenn die anderen Mädels tratschen, sitzt sich oft nur still daneben – und hört zu.
Wie sehr ihr die Situation zu schaffen macht, vertraut sie Kevin in einem Vier-Augen-Gespräch an: „Ich fühl mich momentan so allein. Caro, Rebecca und Neila sind eine Gruppe und Naddel hängt nur noch mit Hassan an der Mauer rum. Ich bin übrig und nicht mal mehr Marcel kümmert sich um mich wie früher.“ Der mitfühlende Rheinländer tröstet die einsame Blondine und versichert ihr: „Jetzt mach dir nicht sonen Kopf. Marcel und ich sind immer für dich da, das weißt du doch!“ Doch Melly kann sich kaum beruhigen, ihr verzweifelter Gesichtsausdruck spricht Bände.
Scheinbar kommen die Männer einfach besser mit Mellys direkter Art klar, als die weiblichen Bewohner. Das zeigt sich wieder, als die 20-Jährige zu später Stunde als einzige Frau mit den Jungs im Wohnbereich sitzt und herumalbert, während die anderen Frauen schon in ihren Betten liegen.
Doch was Melly nicht ahnen kann: Nachdem alle in ihren Betten liegen, wird im „Reichen Schlafzimmer“ bei den Männern noch geredet, unter anderem über sie. Könnte die traurige Melly das doch bloß hören, ihre Laune würde sich schlagartig verbessern! Denn sie wird in den höchsten Tönen gelobt. Als die Frage „Welche Frau würdet ihr nehmen, wenn ihr euch eine aussuchen könntet?“ aufkommt, herrscht bei drei der fünf Männer eine einheitliche Meinung: Marcel, Kevin und Patrick würden Melly wählen. Und sogar Hassan hat etwas für die zierliche Berlinerin übrig: „Wenn Naddel nicht wäre, würde ich auch Melly nehmen.“ Wow! Nur einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es und so ist es doch ganz gut, dass Melly das Gespräch nicht hören kann.
Ausgerechnet ihr Liebling Marcel ist neben ihr auch einer anderen Bewohnerin nicht abgeneigt: „Ich finde Caro ist echt eine Hübsche. Und ihre Augen – die erinnern mich an eine blaue Lagune“ schwärmt der Köthener in den höchsten Tönen. Oh je, nicht dass sich da ein neuer Grund für Melly zum Betrübt sein anbahnt! Nach seiner Schwärmerei wäre es zumindest nicht überraschend, wenn ihre erklärte Bezugsperson Marcel sich in Zukunft mehr um die blauäugige Caro kümmert… Immerhin ist Melly verlobt und Caro Single!

 

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen