in

Männer scheitern bei Wochenaufgabe!

Werbung Die Bewohner sind bereits an der einen oder anderen Wochenaufgabe gescheitert, aber noch nie war das Versagen so vorhersehbar wie dieses Mal. Bereits kurz nach Erhalt der Aufgabenstellung machte sich Unmut unter den Männern der TV-WG breit. „Also ich finde die Wochenaufgabe voll schwer“, äußerte Kevin kurz nach Aufgabenerhalt entmutigt und zog sich seltsamer […]

Männer scheitern bei Wochenaufgabe! 1

Werbung

Die Bewohner sind bereits an der einen oder anderen Wochenaufgabe gescheitert, aber noch nie war das Versagen so vorhersehbar wie dieses Mal.
Bereits kurz nach Erhalt der Aufgabenstellung machte sich Unmut unter den Männern der TV-WG breit.
„Also ich finde die Wochenaufgabe voll schwer“, äußerte Kevin kurz nach Aufgabenerhalt entmutigt und zog sich seltsamer Weise schon nach wenigen Tagen eine Entzündung im Handgelenk zu, so dass er der Aufgabe, nach der Hälfte der Zeit nur noch halbherzig nachging.
Bei der ungewöhnlichen Herausforderung galt es künstlerisch tätig zu werden. Es musste von jedem einzelnen Bewohner ein Portraitbild erstellt werden. Allerdings ohne Pinsel, ohne Stift und ohne Kreidestück. Mit Steckbrettern und tausenden von winzig kleinen Mosaiksteinchen, die so auf den Brettern angeordnet werden mussten, dass die Köpfe der Bewohner zu erkennen sind. Immerhin hatte Big Brother für jedes Bild eine Vorlage in Form einer schwarz-weißen Abbildung von jedem Bewohner erstellt, um die Aufgabe ein wenig zu erleichtern. Zwar waren eine Menge Geduld und Fingerfertigkeit gefragt, aber mit der richtigen Portion Ehrgeiz, wäre es kein Problem gewesen die „Ahnengalerie“ vollständig zu präsentieren und die Wochenaufgabe zu bestehen.
Doch genau die hatten Marcel und Kevin offenbar nicht. Anstatt ihren Pflichten nachzukommen und so dem „Armen Bereich“ einen besseren Lebensstandard zu sichern, genossen die zwei faulen Herren der Schöpfung lieber das gute Wetter, sprangen im Pool herum, tummelten sich im Fitnessraum oder kochten sich was leckeres.
Das Ergebnis ihrer Faulheit: Alex und Franco erreichten ihr Soll von jeweils zwei Portraits. Doch Kevin und Marcel schafften nur jeweils eines von zwei Bildern. Von acht Portraits schafften vier Männer nur sechs. Die Wochenaufgabe wurde nicht bestanden. Der Beliebtheitsgrad der zwei Herren dürfte dadurch nicht unbedingt steigen, dafür umso mehr die Angst in der kommenden Woche bei einem Wechselmatch im „Armen Bereich“ zu landen, denn aufgrund der verlorenen Wochenaufgabe sinkt der Lebensstandard der „Armen Bewohner“.
Doch darüber scheinen sich die vier gescheiterten Männer keine Gedanken zu machen. Stattdessen fragt Marcel lieber, kurz nach der Auflösung der Wochenaufgabe, im Matchraum nach, was mit den Bildern passieren wird. „Wir würden unsere Bilder gerne behalten“, verkünden Alex und Marcel selbstbewusst.
Vielleicht sollten die Herren ihren weiblichen Mitstreitern erstmal das Ergebnis verkünden, bevor sie sich über den Verbleib der Portraits den Kopf zerbrechen!



Quelle: Pressetext – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen