in

Mandy und Marcel – Freundschaft oder mehr?

Werbung Hat Marcel etwa nach über fünf Monaten Abstinenz Gefallen an einer seiner Mitbewohnerinnen gefunden, oder braucht der Köthener lediglich ein wenig Zuneigung und Nähe, jetzt wo er überraschend wegen Regelverstößen von den Zuschauern auf die Nominierungsliste gesetzt wurde und immerhin seit Januar auf Frauenentzug ist? Fest steht jedenfalls, dass man den 23-Jährigen immer öfter […]

Mandy und Marcel – Freundschaft oder mehr? 1

Werbung

Hat Marcel etwa nach über fünf Monaten Abstinenz Gefallen an einer seiner Mitbewohnerinnen gefunden, oder braucht der Köthener lediglich ein wenig Zuneigung und Nähe, jetzt wo er überraschend wegen Regelverstößen von den Zuschauern auf die Nominierungsliste gesetzt wurde und immerhin seit Januar auf Frauenentzug ist?
Fest steht jedenfalls, dass man den 23-Jährigen immer öfter mit seiner Teamkollegin Mandy schäkern, flirten, toben und lachen sieht.

Die beiden Bewohner waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Fast immer sind sie einer Meinung und wenn dem Mal nicht so ist, dann liegt ihnen soviel am jeweils anderen, dass sie sich gegenseitig die Meinung sagen, ohne nachtragend zu sein. Mandy lacht über Marcels Witze, hat eine genauso große Klappe und kann dem gelernten Koch in jedem Fall das Wasser reichen. Hinzu kommt, dass beide aus der gleichen Gegend (Sachsen-Anhalt) stammen. Der Humor, der Dialekt – Mandy und Marcel sind wie füreinander geschaffen.

Werbung

Werbung

Das scheinen die beiden Kandidaten auch schon bemerkt zu haben und weichen sich immer seltener von der Seite. Schmiert sich Marcel ein Brot in der Küche, ist Mandy nicht weit. Lümmelt Mandy auf dem Sofa rum, legt sich Marcel dazu. Müssen Marcels Augenbrauen gezupft werden, fackelt die gelernte Kosmetikerin nicht lange und macht sich ans Werk.

Auch kurz nach der Nominierungsstrafe war es Mandy, die dem „Verurteilten“ als erster Mut gemacht hat. Sie war aber auch diejenige, die ihm trotz der harten Bestrafung noch mal die Leviten gelesen hat. „Streng Dich an und halt Dich an die Regeln – dann passiert so etwas auch nicht noch mal“, ermahnte sie ihn – als wolle sie ihren Lieblings-Teamkollegen vor einem erneuten Rückschlag bewahren.
Dafür, dass man sich bei den beiden Turteltauben auch mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte, dafür spricht nicht nur die ständige Nähe. Wie aus dem Nichts fragt Mandy den Köthener: „Warum hast Du mich heute Nacht eigentlich nicht geweckt?“

Aber anstatt zu verhindern, dass aufgrund dieser Frage mögliche Gerüchte aufkommen, scherzt Marcel über das angebliche Geplänkel zwischen der 20-Jährigen und ihm.
Alex und Kevin schauen hellhörig zu den zwei Mitstreitern. Doch als wolle Marcel das Gerede richtig in Fahrt bringen schwärmt er immer weiter für die Blondine.
Sollte hier tatsächlich Amor am Werke sein, oder erlaubt sich Marcel mal wieder einen seiner berühmt-berüchtigten Scherze? Und was ist mit Mandy? Eigentlich wartet auf die Kosmetikerin draußen nach wie vor ihr Freund. Hat sie den etwa schon vergessen oder lässt sich die Bewohnerin einfach nur auf einen freundschaftlichen Scherz ein. Immerhin ist sie mit all ihren Sprüchen, den Streichen und dem Zynismus das weibliche Pendant zu Marcel.
Wie oder was auch immer zwischen den beiden Teamkollegen heranwächst – ob enge Freundschaft oder mehr – Marcel geht es jedenfalls gut an der Seite seiner blonden Mitbewohnerin. Und das ist in Zeiten der Nominierung doch die Hauptsache, oder?!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen