in

Liebe, Wut und Eifersucht – Beziehungsdramen im Big Brother-Haus!

Werbung Lieben, kuscheln, knutschen – Serafino in seinem Element! Seit Montagabend schwebt Halbitaliener Serafino im siebten Himmel. Denn das war der Abend, an dem plötzlich Steffi vor ihm stand. Die 25-jährige Altenpflegerin durfte neben drei weiteren Bewohnern, Mari (35), Franco (31) und Nora (48) vorerst in die TV-WG ziehen. Allerdings hatte sich die flippige Steffi […]

Liebe, Wut und Eifersucht – Beziehungsdramen im Big Brother-Haus! 1

Werbung

Lieben, kuscheln, knutschen – Serafino in seinem Element!


Seit Montagabend schwebt Halbitaliener Serafino im siebten Himmel. Denn das war der Abend, an dem plötzlich Steffi vor ihm stand. Die 25-jährige Altenpflegerin durfte neben drei weiteren Bewohnern, Mari (35), Franco (31) und Nora (48) vorerst in die TV-WG ziehen. Allerdings hatte sich die flippige Steffi im Gegensatz zu den anderen aus einem GANZ bestimmten Grund bei Big Brother beworben: um ihren Traummann Serafino endlich „in echt“ zu sehen. Bisher hatte sie mit dem Berliner nur im Internet gechattet, Fotos ausgetauscht und mit ihm telefoniert.

Und siehe da: Nicht nur Steffi – auch Serafino scheint begeistert von seinem Gegenüber zu sein. Trotzdem gilt es für den Berliner noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen, denn bis vor kurzem hatte sich der Hairstylist einer ganz anderen Frau, nämlich Isi, an den Hals geworfen. Und das wurde Steffi auch sofort brühwarm von eben jener Blondine Isi unter die Nase gerieben.

Isi erklärt Steffi, dass der 30-Jährige es darauf angelegt hat, etwas mit ihr anzufangen. Den weiteren Tipp „Aber vielleicht solltest du Serafino selbst darauf ansprechen“ hätte sie sich sparen können, denn der tätowierte Berliner hatte schon Lunte gerochen.

Er möchte jegliche Dinge, die Steffi zweifeln lassen könnten, aus dem Weg räumen.

„Ich finde Isi sehr nett und interessant und habe sie im Matchraum umarmt. Aber einfach nur, um sie besser kennen zu lernen, weil es anfangs einige Missverständnisse gab. Naja, wir verstehen uns halt sehr gut. Von vielen wird da mehr reininterpretiert, aber das sind alles nur Spaßsprüche!“ Nach einigen weiteren Erklärungsversuchen küsst Serafino zärtlich Steffis Hand. Ab diesem Moment sind alle Zweifel verflogen. So scheint es jedenfalls und die beiden genießen jede Sekunde ihrer jungen Liebe – kuscheln, knutschen und genießen.



Isis schwere Last!


Während Serafino und Steffi im siebten Himmel schweben und nicht genug von einander bekommen können, leidet Isi wie eine verschmähte Liebhaberin.

Werbung

Obwohl die Blondine stets betonte, keine Gefühle für den tätowierten Halbitaliener zu haben, setzt ihr Serafinos Aussage, dass er doch nur im Spaß so nett zu ihr gewesen wäre, sichtlich zu.

Bereits in der Nacht, kurz nach Steffis Einzug, weint sie sich bei ihrer Vertrauensperson Marcel S. aus: „Auf einmal taucht Steffi auf. Was ist jetzt mit seinen Gefühlen mir gegenüber? Von meiner Seite ist ja nix, aber wenn ich gewusst hätte, dass bei ihm alles Spaß ist, hätte ich mir ja gar keinen so großen Kopf wegen ihm gemacht“, erklärt sie unter Tränen. Und weiter: „Serafino hat mir totale Hoffnungen gemacht. Und ich mach jetzt gute Miene zum bösen Spiel“, schluchzt die 26-Jährige und wirft sich Zwilling Marcel S. in die Arme.

Der Schönling versucht sie vergeblich zu trösten. Der Stachel sitzt tief! Ständig das kuschelnde, verliebte Pärchen – Serafino und Steffi – vor Augen, überkommt Isi immer wieder die Wut. Auch Caro erzählt sie ihre Sicht der Dinge: „Du bist so was Besonderes…das hat er vorher zu mir gesagt, der Arsch“, regt sie sich auf. Nachdem sie sich einen Tag lang das turtelnde Liebespaar angesehen hat, fällt die 26-Jährige ihr Urteil: „Serafino meint es auch mit Steffi nicht ernst!“ Wutentbrannt plant die nominierte Isi für den Fall, dass sie am kommenden Montag nicht das Haus verlassen muss, einen Racheakt!



Färbt Isis Wut ab? Erste Zweifel bei Neuzugang Steffi!


Nach einer wunderschönen ersten gemeinsamen Nacht und einem kuscheligen und spaßigen Tag mit Serafino überkommen Steffi erste Zweifel.

Zwar hat ihr der Halbitaliener geschworen, dass er nie etwas für Isi empfunden hat und sich daran auch nichts ändern wird, doch Isis Art, das Gerede in der TV-WG und Serafinos verzweifelter Versuch alles herunterzuspielen, sagen etwas anderes. Wieso hat der 30-Jährige nicht auf sie gewartet, sondern ist sofort auf Flirtkurs mit Isi gegangen? „Ich komme mir verarscht vor. Du bist nicht ehrlich zu mir“, wirft Steffi ihrem neuen Freund zu später Stunde im Bett vor. Aber anstatt auf die Sorgen seiner Liebsten einzugehen, reagiert der tätowierte Berliner schroff auf die Vorwürfe. „Bist du jetzt hier rein gekommen um mir Vorwürfe zu machen?“ faucht er sie an. Und schon ist ein Riesenkrach entfacht. Erst in den frühen Morgenstunden schlafen die Streithähne vor Erschöpfung ein. Bleibt nur zu hoffen, dass ein neuer Tag auch frischen Liebesmut für das neue Pärchen mit sich bringt!


Werbung

Quelle: Big Brother – Pressemeldung

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen