in

Kevin erweist sich als echter Frauenkenner!

Werbung Während die drei Nominierten Alex, Marcel und Franco sich den Kopf zerbrechen, wer von ihnen am kommenden Montag wohl die TV-WG verlassen muss, blüht Kevin zu Höchstform auf. Dass der korpulente Rheinländer durch seine erfolgreiche Diät an Selbstbewusstsein gewonnen hat, konnte man in den letzten Wochen beobachten. Immer öfter schnappt er sich eine seiner […]

Kevin erweist sich als echter Frauenkenner! 1

Werbung

Während die drei Nominierten Alex, Marcel und Franco sich den Kopf zerbrechen, wer von ihnen am kommenden Montag wohl die TV-WG verlassen muss, blüht Kevin zu Höchstform auf. Dass der korpulente Rheinländer durch seine erfolgreiche Diät an Selbstbewusstsein gewonnen hat, konnte man in den letzten Wochen beobachten. Immer öfter schnappt er sich eine seiner lieb gewonnenen Mitbewohnerinnen, um zu knuddeln, sich kraulen zu lassen oder tiefgründige Gespräche zu führen. Zwischenzeitlich kam es sogar zu Eifersüchteleien unter den Kandidatinnen, weil Kevin allen Damen das Gefühl gibt die Nummer eins zu sein. Doch die Wogen sind inzwischen geglättet. Und nicht nur das: Kevin ist auch noch der einzige männliche Bewohner, der nicht nominiert wurde.

Werbung

Sogar Marcel erkennt plötzlich, dass sein Mitstreiter ein beliebter Casanova ist. Und siehe da: Beim Thema „Anmachen“ erweist sich Kevin tatsächlich als erfahrener Ratgeber. „Du musst immer ehrlich zu den Frauen sein! Und wenn Du eine kennen lernen willst, dann solltest Du einfach zu ihr hingehen und sie fragen, ob sie mit Dir tanzen oder etwas trinken möchte.“, rät ihm der 26-Jährige. Marcel ist perplex: „Hast Du so etwas etwa schon mal gemacht?“, fragt der Köthener ihn überrascht.
„Ja klar!“, antwortet Kevin ganz selbstverständlich. Und auch auf Alex Aussage „Ich hab so was aber auch noch nie gemacht und ich bin 32 Jahre alt.“, weiß Kevin zu kontern: „Du brauchst das ja auch nicht! Du hast wahrscheinlich sogar ein Kästchen um den Hals hängen, wo die Frauen ne Nummer ziehen müssen bevor sie dran kommen – wie beim Amt!“

Werbung

Da fällt sogar dem sonst so schlagfertigen Alex nichts mehr ein. Verblüfft blickt er seinen Mitstreiter an. Eins scheinen Alex und Marcel spätestens jetzt, nach über fünf Monaten Zusammenleben mit Kevin, begriffen zu haben: von ihrem üppigen Mitbewohner können sie noch einiges lernen!

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen