in

Isi fühlt sich ungeliebt!

Werbung Isi und die Männer: eine unendliche Geschichte. Aus unerklärbaren Umständen hat das Schicksal der zierlichen Blondine bisher kein Glück mit Männern vergönnt. Dabei wünscht sich die aufgeweckte 26-Jährige nichts sehnlicher als eine Beziehung oder zumindest ein paar Flirts und männliche Bewunderung. In regelmäßigen Abständen bekommt die sonst so fröhliche und positiv eingestellte Isi einen […]

Isi fühlt sich ungeliebt! 1

Werbung

Isi und die Männer: eine unendliche Geschichte. Aus unerklärbaren Umständen hat das Schicksal der zierlichen Blondine bisher kein Glück mit Männern vergönnt. Dabei wünscht sich die aufgeweckte 26-Jährige nichts sehnlicher als eine Beziehung oder zumindest ein paar Flirts und männliche Bewunderung. In regelmäßigen Abständen bekommt die sonst so fröhliche und positiv eingestellte Isi einen depressiven Durchhänger und bemitleidet sich selbst.
So auch heute (Sonntag) morgen. Trotz des schönen Wetters und der Tatsache, dass fast alle WG-Bewohner sich die intensive Frühlingssonne ins Gesicht scheinen lassen, sitzt Isi mit angespannter Miene am Frühstückstisch und schüttet Caro, die eine Peperoni schnipselt, ihr Herz aus. Wie ein Wasserfall sprudeln die Probleme, die sie belasten, aus ihr heraus. „Mittlerweile hat sich die Stimmung zwischen den Mädels in meinem Team gebessert, aber mit den Jungs ist es nach wie vor schwierig!“ Caro blickt kurz auf, ohne das Schnipseln der Peperoni zu unterbrechen und entgegnet mit fragendem Blick: „Warum?“
Isi antwortet mit einem längeren Monolog: „Hassan interessiert sich nicht für mich, der ist ganz für sich. Aber das macht nichts. Das liegt nicht an mir, das weiß ich jetzt, der ist einfach so. Am meisten nervt mich Francos Verhalten. Der hat es nur mit Männern. Ich versuche, mich zu bemühen und auf ihn einzugehen, Kontakt mit ihm zu knüpfen, aber das kann man vergessen!“ Wütend durch die Nase schnaubend schüttelt Isi ihre Haare und blickt Caro mir großen Augen an. Diese ist irritiert: „Ich dachte, ihr hättet euch beim Basteln so gut verstanden“, entgegnet sie. Isi antwortet traurig: „Nein, auch beim Basteln hat es nicht geklappt, ein Gespräch zu knüpfen. Wenn der was macht, dann macht er es. Dann ist er super konzentriert und nicht ansprechbar Da sieht und hört er nichts!“
Caro blickt Isi verständnisvoll an. Doch offenbar weiß sie auch nicht, wie sie auf die Selbstzweifel von Isi reagieren soll und ihr Mut machen soll, dass es nichts mit ihrer Person zu tun hat, dass Franco so wenig Kontakt zu Isi sucht. Doch glücklicherweise platzt in diesem Moment Kevin in das intime Gespräch. Dieser hat die Hände voller Öl und massiert damit spontan die Arme von Isi. Genau das Richtige, um Isi auf andere Gedanken zu bringen! Wenigstens ein Mann schenkt der Blondine Aufmerksamkeit und kümmert sich um ihr Wohlbefinden. Ein paar Armmassagen später ist Isi´s Anflug von Depression verflogen und sie widmet sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht oberflächlicheren Gesprächen mit ihren beiden Mitbewohnern.


Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen