in

Hassan und Tanja: Was sich liebt das neckt sich?

Werbung Die letzten Tage wirkte Big Brother-Bewohner Hassan nicht gerade glücklich. Der sonst so fröhliche Sunnyboy wurde immer stiller, war zunehmend in sich gekehrt und nahm gar nicht mehr so richtig am Leben in der TV-WG teil. Sogar wenn Marcel und Alex wieder irgendeinen Schabernack im Schilde führten, zog sich der sonst so alberne Bewohner […]

Werbung

Die letzten Tage wirkte Big Brother-Bewohner Hassan nicht gerade glücklich.
Der sonst so fröhliche Sunnyboy wurde immer stiller, war zunehmend in sich gekehrt und nahm gar nicht mehr so richtig am Leben in der TV-WG teil. Sogar wenn Marcel und Alex wieder irgendeinen Schabernack im Schilde führten, zog sich der sonst so alberne Bewohner lieber in ein ruhiges Eckchen zurück.
Besonders Kumpel Kevin und die hübsche Blondine Tanja fiel die Veränderung an Hassan auf.
Der Verdacht der beiden besorgten Kandidaten: Liebeskummer. Schließlich ist der Libanese inzwischen fast drei Wochen von Freundin und Ex-Big Brother Bewohnerin Naddel getrennt.
Hinzu kommt, dass Hassan im Zuge seiner persönlichen Herausforderung eine Woche lang auf Kosmetika und Pflegeprodukte verzichten muss.
Aber siehe da! Eine Person schafft es tatsächlich den schlecht gelaunten Bewohner aufzumuntern. Und zwar so gut, dass er aus dem Lachen gar nicht mehr herauskommt.
Wenn es mit aufbauenden Gesprächen nicht funktioniert, muss man eben zu anderen Mitteln greifen, scheint sich die hübsche Tanja zu denken und beginnt ihren Mitstreiter zu necken.
Die 21-Jährige krallt sich kurzerhand ein paar Knoblauchzehen, mischt diese mit Wasser und schleicht sich von hinten an Hassan heran. Eine Minute später hat Hassan das stinkende Zeugs in den Haaren kleben und Tanja hat einen aufgebrachten Verfolger auf den Fersen.
Aber anstatt sauer zu sein, hat der 23-Jährige sichtlich Spaß an der Neckerei. Laut lachend rennt er hinter seinen hübschen Mitbewohnerin her, schnappt sich ihre Hände, die Arme der Beiden verknoten sich, beide krümmen sich vor Lachen und genießen die Nähe des anderen offensichtlich sehr.
So sehr, dass sie auch keinen anderen dazwischenfunken lassen. Als Marcel, aus Team Arm, versucht sich mit einer Ladung stinkendem Etwas einzumischen ignorieren die zwei „Reichen Bewohner“ ihren „Armen Mitbewohner“ und sind völlig aufeinander fixiert.
Dass Hassan Frauen mag, die auch mal Späße mitmachen und sich für nichts zu fein sind, das wissen wir bereits von seiner Freundin Naddel, die auch zu jeder Schandtat bereit und für ihre hässlichen Fratzen bekannt war.
Ob mehr dahinter steckt bleibt fraglich!
Wie weit auch immer die Sympathien zwischen Hassan und Tanja gehen mögen – fest steht, dass Hassan wieder lacht und Spaß am Leben in der TV-WG hat und das freut offensichtlich auch alle anderen Kandidaten!


Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen