in

Gern gesehener Besuch: Alle lieben Harry!

Werbung Die Bewohner haben in den letzten Tagen einige Besucher empfangen. Von der lebenslustigen Betty über Adonis Eddy, bis hin zu dem bodenständigen Pärchen Ginny und Giuseppe haben schon die unterschiedlichsten Ex-Big Brother Kandidaten der aktuellen Big Brother WG einen Besuch abgestattet. Es wurde viel gelacht, Erfahrungen ausgetauscht und viele gute Tipps mit auf den […]

Werbung

Die Bewohner haben in den letzten Tagen einige Besucher empfangen. Von der lebenslustigen Betty über Adonis Eddy, bis hin zu dem bodenständigen Pärchen Ginny und Giuseppe haben schon die unterschiedlichsten Ex-Big Brother Kandidaten der aktuellen Big Brother WG einen Besuch abgestattet.
Es wurde viel gelacht, Erfahrungen ausgetauscht und viele gute Tipps mit auf den Weg gegeben.
Doch das bisherige Highlight scheint der aktuelle Besucher zu sein. Rocker Harry ist seit gestern für eine Nacht in der TV-WG. Der ehemalige Bewohner der zweiten Staffel ist inzwischen erfolgreicher Schauspieler einer täglichen Vorabendserie.
Mit Jubelrufen und herzlichen Umarmungen empfangen die sechs Bewohner den korpulenten Rocker.

Bewundernd und überglücklich strahlen sie ihren Gast an und stellen sich erst einmal alle artig vor.
Doch schon nach kurzer Zeit ist das Eis gebrochen und das Nordlicht und die fünf Bewohner Marcel, Kevin, Tanja, Mandy und Isi (Franco ist aktuell wegen einer Achillessehnen-Operation im Krankenhaus) haben mächtig Spaß. Natürlich möchten alle wissen, was Harry denn jetzt so macht, wie es für ihn nach seinem Auszug als Zweitplatzierter weiter ging, ob er noch Kontakt zu den ganzen Ex-Kandidaten aus seiner Staffel hat und was er alles für Erfahrungen aus seiner Zeit bei Big Brother mitgenommen hat.
Der 6-fache Familienvater freut sich über das Interesse und steht rede und Antwort. Es wird jedoch nicht über seine Zeit bei Big Brother, über Alex’ Auszug und über die Tatsache, dass Tanja seit gestern nominiert ist, gesprochen und diskutiert – der tätowierte Harry hat auch seine Klampfe zum musizieren mitgebracht.
Gut gelaunt, schunkelnd sitzen alle im Garten und singen aus Leibeskräften.

Entgegen den bisherigen Besuchern ist Harry bei allen Kandidaten gleichermaßen beliebt. Von Gogo-Tänzerin Isi, über den Köthener Marcel, bis hinzu der rheinischen Frohnatur Kevin – alle lieben Harry!
Scheint als würden die Bewohner bei Harrys Auszug heute Mittag trauriger sein als bei manch anderem bisherigen Auszug eines Mitbewohners.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Kandidaten die schönen Stunden mit dem beliebten Rocker in Erinnerung behalten und all die weisen Ratschläge und gute-Laune-Lieder die er Ihnen mit auf den Weg gegeben hat verinnerlichen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen