in

Genießerisches Schweigen in der TV-WG!

Werbung Brüllende Hitze und ein herannahendes Finale – eine tödliche Kombination für jeden Big Brother Bewohner. Die fünf Finalisten haben sich die letzten Tage den Kopf zerbrochen, was am kommenden Montag wohl auf sie zukommt. Werden all ihre Freunde da sein? Haben Sie tatsächlich Fans, die nur ihretwegen beim Finale sein werden? Was ist in […]

Werbung

Brüllende Hitze und ein herannahendes Finale – eine tödliche Kombination für jeden Big Brother Bewohner.
Die fünf Finalisten haben sich die letzten Tage den Kopf zerbrochen, was am kommenden Montag wohl auf sie zukommt.
Werden all ihre Freunde da sein? Haben Sie tatsächlich Fans, die nur ihretwegen beim Finale sein werden? Was ist in den letzten Monaten Draußen alles passiert? Wie geht es der Familie? Was gibt es für Neuigkeiten? Werden viele Ex-Kandidaten da sein, um mit ihnen zu feiern?
So langsam scheinen Marcel, Mandy, Kevin, Tanja und Isi zu bemerken, dass sie darauf keine Antwort bekommen werden und es einen nur verrückt macht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen! Ganz abgesehen von der Sonne, die ihr Hirn geradezu zum Schmelzen bringt, scheinen sich die WGler einig zu sein, dass sie, nachdem sie den Tag bereits mit einem Sport-, Wellness-, und Beautyprogramm beginnen lassen haben, die letzten Tage ganz nach dem Motto „Abwarten und Tee trinken“ handeln sollten, mit dem kleinen Unterschied, dass sie statt Tee lieber ein eiskaltes Getränk in der Hand halten.
Und so liegen die fünf Teamkollegen Kopf an Kopf im Garten um sich die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen, wandern gemeinsam in den Wohnbereich, wenn es zu heiß wird, machen sich zwischendurch ein leckeres Sandwichtoast um kurz darauf noch eine Runde im Garten zu entspannen. Gesprochen wird dabei nicht viel. Wieso auch? Die fünf Finalisten verstehen sich blind und scheinen einfach nur das Wetter, das Leben und die letzten Stunden im Big Brother Haus genießen zu wollen.
Doch warum auch nicht einfach mal die Bilder der fünf Bewohner sprechen lassen, die sich in den letzten Monaten in die Herzen der Big Brother Zuschauer „gelebt haben“?!
Und hier sind sie: Die strahlenden Finalisten Mandy, Marcel, Isi, Tanja und Kevin, wie sie das Beisammensein und die letzten drei Tage WG-Leben in vollen Zügen genießen:

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen