in

Francos folgenreiche Putzfimmel-Diskussion!

Werbung Franco hat Kummer der ganz besonderen Art. Das Leiden des 31-jährigen Elektroinstallateurs lautet: „Putzfimmel!“ Elf Bewohner auf engstem Raum – da müssen schon alle an einem Strang ziehen, wenn die Wohnung ordentlich aussehen soll. Leider ist das nicht der Fall und Franco treibt es in den Wahnsinn! Als der reinliche Kandidat es nicht mehr […]

Francos folgenreiche Putzfimmel-Diskussion! 1

Werbung

Franco hat Kummer der ganz besonderen Art. Das Leiden des 31-jährigen Elektroinstallateurs lautet: „Putzfimmel!“ Elf Bewohner auf engstem Raum – da müssen schon alle an einem Strang ziehen, wenn die Wohnung ordentlich aussehen soll. Leider ist das nicht der Fall und Franco treibt es in den Wahnsinn!

Als der reinliche Kandidat es nicht mehr aushält, beruft er eine „Krisensitzung“ ein und äußert gegenüber seinen Mitbewohnern harsche Kritik. „Mich nervt, dass ihr so faul seid und die WG so dreckig ist. Steffi und ich machen alles alleine sauber“, knallt er seinen Teamkollegen Nora, Tanja, Isi und Hassan an den Kopf. „Das erste, was ihr nach dem Frühstück macht, ist eine Zigarette anzünden und Kaffee trinken. Ihr räumt eure Sachen vom Frühstück nie weg“, motzt er weiter.
Aber besonders die drei Damen vom Team Reich sind alles andere als einsichtig. „Das stimmt nicht. Ich räume meine Sachen sofort weg“, kontert Isi verständnislos. „Und ich räume immer die Spülmaschine ein“, ergänzt Nora. „Außerdem spüle ich doch nicht das Glas aus dem ich den ganzen Tag trinke“, argumentiert Isi weiter.
Genervt von der Uneinsichtigkeit redet sich Franco wütend in absolute Rage: „Oder so was“, ruft er und hält dabei einen vollen Aschenbecher hoch. „Wie könnt ihr einen vollen Aschenbecher in der Küche neben die Tomaten stellen. Da krieg ich einen Herzinfarkt. Das ist so ekelhaft!“ brüllt er seine Teamkollegen an.
Doch keiner fühlt sich angesprochen. Für den entnervten Bewohner ist der Tag gelaufen. Resigniert zieht er sich in den Garten zurück.

Doch nicht nur bei Franco hinterlässt die „Putz-Diskussion“ ihre Spuren. Auch Big Brother Bewohnerin Isi leidet. Allerdings nicht unter der Unordnung, sondern vielmehr unter der Tatsache, dass Franco, der Italiener, an dem sie bisher reges Interesse bekundete, so ein penetrantes Putzgemüt hat.

Kurz nach der hitzigen Diskussion lästert die Blondine plötzlich über den 31-Jährigen und seinen übertriebenen Ordnungsfimmel. Enttäuscht von den neuen Seiten die ihr Mitbewohner offenbart, will sie ihm sogar eins auswischen, indem sie all seine Socken durcheinander bringt. Aber Saubermann Franco scheint nicht nur ein Perfektionist in Sachen Hausordnung zu sein. Seine zehn Paar Socken liegen nicht nur in Reih und Glied sondern sind obendrein auch noch alle absolut identisch.

Werbung

Somit ist Isis Plan zwar hinfällig, aber immerhin ist die Gogo-Tänzerin um eine Erkenntnis reicher: Nach diesen für Isi unerotischen Offenbarungen ist jeglicher Wunsch Franco zu erobern urplötzlich gestorben. Für die kurvige Blondine steht endgültig fest: Franco ist nichts für sie!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen