Werbung

Genau das könnte sich am Dienstag, dem 01. Juli 2008, um 22:15 Uhr aber ändern, denn Big Brother wird einige der bisher ausgeschlossenen Kandidaten wieder ins Haus einziehen lassen, damit diese gemeinsam mit den fünf Finalisten die Woche vor dem Finale verbringen können. Wen Miriam Pielhau, die die Einzugshows moderieren wird, nach einem Interview letztendlich in den Container schickt, ist derzeit natürlich noch ungewiss.
Absehbar ist dagegen, dass die Ankunft der „recycelten“ Bewohner nicht nur auf freudige Reaktionen stoßen wird. Zwar sind diese um den Gewinn der 250.000 Euro keine Konkurrenz mehr, da sie davon als Ex-Bewohner selbstverständlich ausgeschlossen sind. Aber die zahlreichen Differenzen der Kandidaten untereinander könnten wieder zutage treten und alte Konflikte neu entfachen. Interessant ist dabei natürlich auch, wie die Ex-Bewohner ihre kurze Zeit im Container gestalten wollen. Die Berlinerin Bianca beispielsweise, die als Garant für Krawall in die BB-Geschichte eingegangen ist, würde zweifelsohne nicht nur ein sonniges Gemüt zeigen und wäre wohl vor allem für Bewohner Kevin eine gewaltige Geduldsprobe. Möglich wäre auch der Wiedereinzug der 20-Jährigen Germanistikstudentin Caro, die erst am letzten Montag das Haus verließ. Sollte der Österreicher Alex zu den Finalisten zählen, wäre seine Reaktion auf die Rückkehr seiner Busenfreundin durchaus spannend. Dies sind natürlich nur Spekulationen, die sich eventuell am Abend des 7. Juli bewahrheiten können.
Wer wird die Möglichkeit erhalten, das Geschehen im Haus zu beeinflussen? BBfun.de wird darüber natürlich nach der Bekanntgabe und dem Einzug der Ex-Bewohner ausführlich berichten.

Deine Meinung zählt!