Werbung
Naddel und Hassan – eine Liebesgeschichte wie im Film – voller Theatralik und Herz-Schmerz.
Es war ein harter Weg überhaupt zueinander zu finden, dann gaben sie sich voll ihrer Liebe hin, standen kurz darauf wieder fast vor der Trennung, aber ihre Gefühle waren zu stark – sie fanden wieder zueinander und obwohl sie sich ihrer Liebe, wegen Hassans Familie, nicht komplett hingeben dürfen, ist ihre Beziehung aktuell stärker denn je!
Aber wie es scheint steht die Big Brother-Beziehung unter keinem guten Stern.
Diesmal ist es eine Kandidatin aus den eigenen Reihen, die den zwei Verliebten, Steine in den Weg legt.
Jedenfalls empfinden die beiden Turteltauben es so, obwohl Big Brother Bewohnerin Jenny eigentlich nur ausspricht, was schon viele Kandidaten im Haus skeptisch beobachtet haben.
Es geht um die Eifersucht zwischen Hassan und Naddel!
Als Jenny das Bad im Reichen Bereich putzt, wo sich Naddel gerade in der Badewanne räkelt und Sunnyboy Hassan sich vor dem Spiegel schön macht, nimmt die kesse Putzfrau kein Blatt vor den Mund.
Völlig überzeugt von ihrem Eindruck prophezeit die brünette Dortmunderin den beiden Turteltauben bereits das Ende ihrer Beziehung, denn Jenny ist sich sicher, dass Naddels Eifersucht alles zerstören wird: „Ihr seid beide total eifersüchtig. Hier drinne ist das ja schön und gut, wegen der Kameras. Hier sieht ja jeder alles. Aber überleg mal, wenn Hassan mit seinen Jungs weggehen will. Dann schläfst du ja nicht mehr. Und rufst Hassan dann alle zehn Minuten an, oder was? Ich würde mir da wirklich mal Gedanken machen! Warum seid ihr denn so eifersüchtig – ich versteh das nicht?“
Entsetzt und hilflos zugleich schaut Naddel ihren Liebsten an. Der schafft es gerade noch sich ein Schmunzeln zu verkneifen.
Aber Jenny ist noch nicht fertig. Selbstbewusst setzt die Studentin noch einen drauf: „Ihr könntet eigentlich ’nen Drama-Film zusammen raus bringen! Vielleicht mit dem Titel „Hass-Liebe“!“
Und Hassan bestätigt mit einem verschmitzten Lächeln: „Ja, anders ist es ja auch im wahren Leben nicht!“ In letzter Sekunde zieht der Bewohner noch seinen Kopf aus der Schlinge: „Na – so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Naddel ist nur ein bisschen eifersüchtig!“ Unterwürfig trottet er zu seiner Traumfrau und erbettelt sich einen Kuss.
Zwar hat Naddel Hassan seinen Spruch verziehen, aber Jenny steht für die Köthenerin ab sofort auf der schwarzen Liste.
Bis spät in die Nacht lässt Jenny’s Einschätzung bzw. Prophezeiung Naddel keine Ruhe. „Ich hab so die Schnauze voll. Ich will nicht, dass immer Leute auf mich einreden. Dann sollen sie mich links liegen lassen und dann ist es o.k. Aber so was geht gar nicht! Denkst du so was beeindruckt mich! Die soll nur einmal was Schlechtes über dich sagen – dann raste ich aus.“
Vorsichtig versucht Hassan ihre aufgebrachten Worte mit einem zärtlichen Kuss zu ersticken. Aber die 25-jährige Zahnarzthelferin lässt sich nicht so einfach den Mund stopfen.
“Neu rein zu kommen und ein Pärchen auseinander zu reißen – das finde ich heftig“, regt sie sich weiter auf.
Die Prophezeiung, dass Naddel mit ihrer Eifersucht alles zerstören könnte, hat bei der betroffenen Schönheit schon für genug Zorn gesorgt.
Wie sie wohl durch die TV-WG toben würde, wenn sie auch noch wüsste, dass Jenny bereits vor ihrem Einzug verkündete, dass sie es auf IHREN Schönling Hassan abgesehen hat!?!
Quelle: Pressetext – sevenload
Werbung
Werbung

Deine Meinung zählt!