Werbung
Momentan sind mit Alex, Bianca, Caro, Melly, Serafino und Steffi sechs Ex-Bewohner im Big Brother Haus. Doch wie präsentieren sich die Rückkehrer bei ihrem Besuch eigentlich? Während manche Verhaltensweisen geblieben sind, gibt es durchaus auch einige Veränderungen, die sich schnell beobachten lassen.
Alex und Caro präsentieren sich wie eh und je. Man könnte denken, sie wären nie aus dem Haus gewesen. Die beiden verbringen fast jeden Augenblick gemeinsam, teilen sich ein Bett und wirken vertrauter denn je zuvor. Einzige Neuerung: Seitdem Bianca Alex von seiner Freundin Tanya ausgerichtet hat, sie wolle mit ihm Schluss machen, wirkt der Österreicher nervöser als sonst. Er überlegt dieses Mal sogar, freiwillig aus dem Haus zu gehen, um zu klären, ob Biancas Worte der Wahrheit entsprechen. Ob er es wirklich tun wird?
Auch Melly und Bianca haben sich kaum verändert. Während Bianca mit ihrer forschen und offenen Art provoziert und für Trouble sorgt, indem sie Stimmung gegen Caro macht, zickt Melly ihren Kumpel Marcel an, als sei sie nie weg gewesen. Aber immerhin ist Bianca Kevin, mit dem sie in der Vergangenheit viel Streit hatte, inzwischen freundlicher gesonnen!
Werbung
Bei Serafino und Steffi dagegen kann man einige Veränderungen bemerken. Die Wichtigste: Sie streiten sich nicht mehr wie früher, sondern gehen nett und freundlich, ganz ohne Drama miteinander um. Steffi hat sich allein schon optisch verändert. Seit kurzem ziert ein riesiges Tattoo ihr Bein, dass viele ihrer Erlebnisse bei Big Brother symbolisiert – eine bleibende Erinnerung!
Werbung
Auch Serafino hat sich, wenn auch nicht optisch, verändert. Der Halbitaliener ist ruhiger geworden. Seit seiner Rückkehr ins Haus hat der Mann, der bei den Bewohnerinnen als Schürzenjäger verschrien war, sich noch an keiner der Damen herangemacht. Im Gegenteil, er sucht einfach das Gespräch mit allen Bewohnern und gibt sich offen und unkompliziert. Richtig so – schließlich sind und bleiben die Hauptpersonen die fünf Finalisten!
Deine Meinung zählt!