in

Das Haus versinkt im Chaos!

Werbung Wer heute schon einen Blick in de „Reichen Wohnbereich“ geworfen hat, der wird vermutlich erschüttert sein. Was ist nur aus dem einst so gepflegten Big Brother Haus geworden? Als die Bewohner am 07. Januar 2008 eingezogen sind, war alles tadellos sauber und ordentlich. Und auch in den ersten Tagen waren die Bewohner noch emsig […]

Das Haus versinkt im Chaos! 3

Werbung

Wer heute schon einen Blick in de „Reichen Wohnbereich“ geworfen hat, der wird vermutlich erschüttert sein. Was ist nur aus dem einst so gepflegten Big Brother Haus geworden? Als die Bewohner am 07. Januar 2008 eingezogen sind, war alles tadellos sauber und ordentlich. Und auch in den ersten Tagen waren die Bewohner noch emsig darum bemüht, das Haus in Schuss zu halten. Wer im „Reichen Bereich“ gewohnt hat, war richtig stolz darauf und konnte seine edle Umgebung genießen. Jeder „Reiche Bewohner“ hatte dafür gesorgt, dass er seine Sachen in seinem Kleiderschrank aufbewahrt. Das Geschirr wurde nach den Mahlzeiten gespült und weg geräumt.


Das Haus versinkt im Chaos! 4Das Haus versinkt im Chaos! 5

Werbung


Inzwischen zeigt sich jedoch ein vollkommen anderes Bild. Im „Reichen Wohnbereich“ herrscht das pure Chaos. Mann findet derzeit kaum einen Weg durch die gute Stube, da überall Utensilien für die Wochenaufgabe verstreut sind. An anderen Stellen fliegen die Klamotten der Bewohner wild durcheinander. Und auf dem Esstisch stapelt sich noch am Mittag das Geschirr vom Frühstück. Keiner fühlt sich dafür verantwortlich aufzuräumen. Stattdessen sind die Bewohner damit beschäftigt, für noch mehr Chaos zu sorgen.
Emsig werkeln alle an ihrer Wochenaufgabe, die eigentlich gar keine ist. (Erklärung der Wochenaufgabe ist in den News vom Dienstag zu finden) Patrick zum Beispiel sitzt am Esstisch und malt dort in aller Seelenruhe mit grüner Farbe, während der Tisch noch voll mit Geschirr und Lebensmitteln steht. Doch das scheint den Dortmunder wenig zu interessieren.
Müssen sie Bewohner wirklich ein solches Chaos schaffen? Kann man sich in einem solchen „Saustall“ überhaupt noch wohlfühlen? Bleibt abzuwarten, wie lange Big Brother sich das noch anschaut, bevor die Bewohner zum Großreinemachen geordert werden. Oder kommen sie doch selber drauf?


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen