in

Das Chaospärchen!

Werbung Hassan und Naddel stehen im Feuer der Kritik: das Team des Armen Bereichs hält den beiden Turteltäubchen deren Unordnung und mangelnde Badhygiene vor. Patrick, Isi und Marcel 2 halten im Badezimmer einen Kriegsrat ab. Neuzugang Marcel bemängelt, dass ständig neue Badutensilien geöffnet würden, obwohl noch zahlreiche volle Tuben vorhanden sind: „Hier wird alles aufgemacht […]

Das Chaospärchen! 1

Werbung

Hassan und Naddel stehen im Feuer der Kritik: das Team des Armen Bereichs hält den beiden Turteltäubchen deren Unordnung und mangelnde Badhygiene vor. Patrick, Isi und Marcel 2 halten im Badezimmer einen Kriegsrat ab. Neuzugang Marcel bemängelt, dass ständig neue Badutensilien geöffnet würden, obwohl noch zahlreiche volle Tuben vorhanden sind: „Hier wird alles aufgemacht und angefangen. Wir haben so viele angebrochene Sachen!“ Patrick neckt ihn: „Jetzt fängst Du auch schon an, jetzt hast Du die Hausproblematik verstanden!“
Marcel 2 beteuert, dass er nicht für schlechte Stimmung sorgen wolle. Isi und Patrick stimmen ihm zu. Alle drei sind sich einig, dass es sich hierbei um Kleinigkeiten handle. Kleinigkeiten, die jedoch durchaus störend sind und aus der Welt geräumt werden müssen. So betont Marcel 2, dass er sich davor ekelt, ein Handtuch zu benutzen, von dem er nicht weiß, wer es zuvor benutzt hat. Der 24-jährige Student versucht, Ordnung in das Chaos des Armen Bereichs zu bringen. Er plädiert dafür, dass jeder einen festen Platz für sein Handtuch haben sollte.

Naddel und Hassan stoßen zufällig ins Bad. Marcel 2 spricht die beiden auf das eben besprochene direkt an und bittet um etwas mehr Ordnung. Sofort entsteht eine hitzige Diskussion.
Für Naddel sind diese Kritikpunkte nicht nachvollziehbar: “Für mich ist es das Wichtigste, dass es zwischenmenschlich in der Gruppe stimmt, der Rest ist mir egal! Hauptsache, wir verstehen uns untereinander! Ich habe schon viel zu viel durchgemacht, um mich über so etwas aufzuregen!“ Die Köthenerin redet sich immer mehr in Rage und schmettert die Vorwürfe, die aufgrund ihrer Unordnung gegen sie erhoben werden, als Nichtigkeiten ab.

Neuzugang Marcel wagt jedoch erneut einen Vorstoß und versucht Naddel dazu zu bewegen, dass sie etwas ordentlicher im Bad sein soll: „Ich habe von Dir Haare im Waschbecken und ein Pflaster gefunden!“ Naddel zieht die Vorwürfe ins Lächerliche: „Mein Gott, das Pflaster ist von Hassan, das ist doch süß!“ Für Naddel ist die Diskussion damit beendet. Sie verlässt das Bad mit den Worten: „Man kann sich daran auch aufhängen, wenn ihr keine anderen Probleme habt, müsst ihr damit kIn Anbetracht der morgendlichen Nominierung sollte die hübsche Brünette vielleicht ein wenig mehr auf ihre Mitbewohner eingehen, um sich deren Sympathien nicht zu verscherzen. Es scheint jedoch, dass für die 25-jährige nur eine Person existiert: Hassan. Es bleibt zu hoffen, dass sich Naddel durch ihr wenig kooperatives Verhalten nicht unnötige Feinde macht!larkommen!“

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen