in

Caro und Alex – Mitbewohner sprachlos und Steffies Singleleben!

Werbung Schöner Morgen, keine Sorgen – Steffi in Höchstform! Es scheint als hätte Big Brother eine neue Mitbewohnerin bekommen. Sie ist hübsch, hat lilafarbene Haare, viele Tattoos und versteht sich mit ihren Mitbewohnern blendend. Von wem hier die Rede ist? Von Kandidatin Steffi. Und eigentlich lebt die 25-Jährige bereits seit 19 Tagen in der TV-WG. […]

Caro und Alex - Mitbewohner sprachlos und Steffies Singleleben! 1

Werbung

Schöner Morgen, keine Sorgen – Steffi in Höchstform!


Es scheint als hätte Big Brother eine neue Mitbewohnerin bekommen. Sie ist hübsch, hat lilafarbene Haare, viele Tattoos und versteht sich mit ihren Mitbewohnern blendend. Von wem hier die Rede ist? Von Kandidatin Steffi. Und eigentlich lebt die 25-Jährige bereits seit 19 Tagen in der TV-WG. Doch etwas hat sich verändert. Seit gestern ist die gelernte Altenpflegerin wie ausgewechselt, denn sie hat die Beziehung zu Serafino beendet und das tut ihr offensichtlich richtig gut.
Bereits nach dem Wecken hüpft sie gut gelaunt die Treppe zum Wohnzimmer im „Reichen Bereich“ hinunter. Dabei kennt man die Bewohnerin eigentlich eher als Morgenmuffel, die Stunden braucht bis sie den ersten Satz von sich gibt. Ganz anders an diesem Morgen. Mit glücklicher Miene und liebevollen Küsschen, begrüßt sie ihre ehemaligen Teamkolleginnen Nora und Tanja.
Und auch für ihren Ex-Freund Serafino hat Steffi ein paar nette Worte übrig. Interessiert fragt sie ihn, wie er geschlafen hat und wechselt noch ein paar Worte mit dem Halbitaliener um sich kurz darauf ein prachtvolles Frühstück zuzubereiten.
Und so präsentiert sich die „Neue Steffi“ nicht nur in den frühen Morgenstunden wie ausgewechselt. Auch am Mittag, als die Ansage lautet: Alle Mann in den Pool, ist die sonst eher scheue Bewohnerin, eine der ersten, die begeistert ins kühle Nass springt und mit vollem Körpereinsatz beim Wassereinsatz zeigt, was sie drauf hat.
Während der etwas verdattert drein blickende Serafino am Zaun sitzt und seine ehemalige Geliebte beim Wassersport beobachtet, schreit, lacht und genießt Steffi ihre neue Freiheit in vollen Zügen.
Es scheint als hätte die tätowierte Kandidatin lange genug zurückstecken müssen und als wolle sie nun all das aufholen, worauf sie so lange, wegen Serafino verzichten musste. Endlich kann sie im Badeanzug herumspringen, ohne, dass ihr jemand sagt, dass sie sich etwas überziehen soll. Endlich kann sie sich mit den anderen WGlern unterhalten ohne, dass ihr ständig jemand dazwischen funkt und endlich kann sie ihr Leben leben, ohne dass sie sich ständig jemand anderem gegenüber verpflichtet fühlt.
Und so hüpft Steffi, nach der sportlichen Pooleinlage, mit Teamkollegin Mandy in die Wanne um ein ausgiebiges „Frauen-Bad“ zu genießen.
Scheint als hätte Steffi die richtige Entscheidung getroffen.
Und Serafino? Der ist an diesem Tag zwar nicht so ausgelassen wie seine Ex, aber immerhin hört man kein Jammern, kein Weinen und kein Fluchen.
Und so lässt sich zur Freude Aller verkünden: „Ende gut, alles gut“ – im wahrsten Sinne des Wortes!



Caro und Alex – immer skrupelloser!

Werbung


Vielleicht hat die neverending story rund um Caro und Alex bald doch ein Ende. Jedenfalls bewegen sich die zwei Turteltauben momentan im Eiltempo eindeutig in eine Richtung – nämlich aufeinander zu!
Grund dafür ist der von Big Brother vollzogene Lügendetektor-Test, bei dem nicht nur der Nominierte Alex, sondern auch seine Flirtkumpanin Caro antreten musste.
Zwar wurde das Ergebnis von Big Brother noch nicht verkündet, doch Caros und Alex Reaktionen sprechen Bände.
Nachdem Caro vergeblich versucht hat ihrem Schwarm mit Zeichensprache zu verklickern, wie sie der Test mitgenommen hat und welche Fragen ihr besonders zu schaffen gemacht haben, lassen die zwei Turteltauben ihren Gefühlen hemmungslos freien Lauf und lästern offen über Alex „Noch-Freundin“ Tanya ab.
„Ausgelöst hat das Ganze ja ihre Scheiß Aktion, regt sich der Österreicher über die Frau auf, mit der er seit sieben Jahren liiert ist und die draußen sehnsüchtig auf ihn wartet. „Am besten ich schlaf jetzt im Wohnzimmer und trag den ganzen Tag Tanyas Bild bei mir!“ erklärt er weiter in ironischem Ton.
„Jetzt ernsthaft?“ reagiert Caro erschrocken. „Ach Quatsch, vergiss es! Mir ist es langsam schon egal. Wenn ich raus komm und sie wartet, dann ist es so, oder eben nicht. Pech! Ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf das Ganze!“, verkündet Alex entschlossen.
Klare Worte des 32-Jährigen. Scheint als wäre Tanyas Wink mit dem Zaunpfahl, dass es schlecht um die Beziehung steht solange er weiterhin mit Caro flirtet, nach hinten losgegangen. Die zwei Kandidaten sind sich so nah wie nie.
Es scheint als würden sich Caro und Alex schon blind verstehen. „Egal was morgen raus kommt, ich denke du weißt wie es gemeint ist“, flüstert die hübsche Blondine ihrem Teamkollegen vielsagend ins Ohr. Und weiter: „Im nachhinein, kann man eh nix mehr ändern!” Eine innige Umarmung folgt und es lässt sich nur erahnen was die 20-Jährige damit wohl gemeint hat.
Als wäre ihr turtelndes Getue nicht schon offensichtlich genug, verrät Caro sogar noch, dass sie beim Lügendetektortest zugegeben hat Alex sexuell attraktiv zu finden.
Der Österreicher erwidert das Kompliment indem er verkündet, dass er Caro mindestens genauso attraktiv wie „Noch-Freundin“ Tanya findet.
Während die Studentin diese Worte genüsslich aufsaugt, sind die restlichen Mitbewohner sprachlos.
„Für mich wäre die Beziehung gegessen, wenn ich an Tanyas Stelle draußen wäre“, ist sich Franco sicher.
Und auch Kevin erinnert daran, dass Alex damals, als Naddel von ihrem Freund den Brief bekommen hat, in dem er Schluss gemacht hat, sagte, dass er im Falle einer solchen Warnung von seiner Freundin sofort das Haus verlassen würde. Doch die Zeiten scheinen sich zu ändern! Für den korpulenten Rheinländer ist das Verhalten seines Mitstreiters völlig unverständlich.
„Ich würde für meine Ex-Freundin mein Leben aufs Spiel setzen”, erklärt Kevin, geschockt von Alex Verhalten.
Aber da beißen die WGler bei den zwei Turteltauben offensichtlich auf Granit. Alex und Caro lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Weder die Freundin, noch ein Lügendetektortest oder die kritischen Worte ihrer WG-Kollegen – die Blondine und der sportliche Österreicher zelebrieren ihre Verbundenheit und ihr ganz besonderes Verhältnis in tiefster Gelassenheit.
Vielleicht sollten sie das auch, denn möglicherweise bleibt den Beiden nicht mehr viel Zeit für zweisame Stunden. Denn: Alex steht neben Serafino auf der Abschussliste und muss gegebenenfalls am kommenden Montag das Haus verlassen.


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen