in

Caro sorgt sich um Alex!

Werbung Verkehrte Welt im Big Brother Haus: Die gerade mal 20-jährige Caro sorgt sich um den zwölf Jahre älteren Alex und hat Angst seine Gefühle zu verletzen, indem sie sich von ihm distanziert. Und das obwohl es Alex ist, der neben Caro, mit der er bereits leidenschaftliche Küsse unter der Bettdecke getauscht hat, zuhause eine […]

Caro sorgt sich um Alex! 1

Werbung

Verkehrte Welt im Big Brother Haus: Die gerade mal 20-jährige Caro sorgt sich um den zwölf Jahre älteren Alex und hat Angst seine Gefühle zu verletzen, indem sie sich von ihm distanziert. Und das obwohl es Alex ist, der neben Caro, mit der er bereits leidenschaftliche Küsse unter der Bettdecke getauscht hat, zuhause eine Freundin sitzen hat. In einer langen Aussprache am gestrigen Nachmittag hatten sich Caro und Alex darauf geeinigt, weiter freundschaftlich miteinander umzugehen. Während Alex sich Beziehung mit unveränderter großer Nähe gewünscht hatte, beharrte Caro auf eine lockere Freundschaft mit viel Abstand.

Doch scheinbar sind beide Bewohner mit dieser Lösung nicht wirklich glücklich. Denn in der Nacht von gestern auf heute sitzt erst Caro stundenlang schlaflos und allein im Wohnbereich und als nachts um vier Uhr sie endlich Schlaf findet, geistert plötzlich Alex durch das Haus. Die optimale Lösung in Sachen Nähe und Distanz ist immer noch nicht gefunden, so viel ist klar.

Werbung

Dazu macht sich Caro ihre ganz eigenen Gedanken, als sie sich Franco bei einem Gespräch unter freiem Himmel im Garten anvertraut: „Ich weiß nicht, ob ich das richtig mache, wenn ich auf Abstand gehe. Ich seh doch, dass es ihm Scheiße dabei geht. Er ist ja noch mitten in der Nacht hier rumgelaufen und hat gestern geweint.“
„Aber du hast doch auch geweint, oder? Und das soll euch dann jemand glauben, dass das rein freundschaftlich ist? Ihr haltet wohl ganz Deutschland für bescheuert“, erwidert Franco, der sich nicht von Alex und Caro, die nach wie vor versuchen, ihre gegenseitigen Gefühle weiter runterzuspielen, täuschen lässt.
Trotzdem versucht Caro es: „Ich habe doch nur geheult, weil ich ihm meinen Entschluss auf Abstand zu gehen mitgeteilt habe und er dagegen geredet hat“, beteuert die Blondine stur und will damit ihre rein freundschaftlichen Gefühle unterstreichen.
Franco glaubt ihr kein Wort: „Und das ist ein Grund? Ich versteh euch nicht, ihr verhaltet euch rätselhaft.“

Das wird Caro eindeutig zu bunt, sie ist nach allem Geschehenen immer noch nicht bereit zuzugeben, was so offensichtlich ist: Sie und Alex haben sich ineinander verliebt! Anstatt das zuzugeben, will sie die Diskussion beenden: „Themawechsel, die Sache ist doch eh gegessen.“
Franco kann sich eine letzten Kommentar nicht verkneifen, bevor die beiden unverfängliche Themen anschneiden: „Nein, das ist es nicht. Und das weißt du so gut wie ich.“ Damit hat der pfiffige Schwabe höchst wahrscheinlich Recht – die Frage ist nur: Wann stehen Alex und Caro ENDLICH zu ihren wahren Gefühlen?


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen