in

Caro im Kreuzverhör!

Werbung Schon der gestrige Tag löste im Big Brother Haus erste Diskussionen über das auffällige Verhalten zweier Bewohner aus. Zentrum der Aufmerksamkeit sind in letzter Zeit immer häufiger die beiden Turteltauben Alex und Caro. Trotz langjähriger Beziehung mit Freundin Tanya flirtet der smarte Österreicher immer heftiger mit der blonden Studentin Caro. Die beiden verbrachten fast […]

Caro im Kreuzverhör! 1

Werbung

Schon der gestrige Tag löste im Big Brother Haus erste Diskussionen über das auffällige Verhalten zweier Bewohner aus. Zentrum der Aufmerksamkeit sind in letzter Zeit immer häufiger die beiden Turteltauben Alex und Caro. Trotz langjähriger Beziehung mit Freundin Tanya flirtet der smarte Österreicher immer heftiger mit der blonden Studentin Caro.

Die beiden verbrachten fast den ganzen gestrigen Tag miteinander. Tauschten immer wieder scheue Blicke aus, badeten stundenlang gemeinsam in ihrem jeweiligen Bereich und zu guter Letzt gab es auch noch einen selbst gebastelten Verlobungsring von Alex für Caro. Der auffällig häufige Körperkontakt zwischen den beiden bleibt natürlich auch den anderen Bewohnern nicht verborgen. Trotzdem wurde die neue Situation um Alex und Caro fürs Erste still und leise von dem Rest der WG zur Kenntnis genommen.

Werbung

Bis jetzt! Heute Morgen beim Frühstück konnten die restlichen Bewohner ihren Unmut nicht länger verbergen. Eine erneute Bemerkung Caros über ihre „Spontanverlobung“ mit Alex, brachte Serafino zum Überkochen :„Vielleicht wird ja Alex Exfreundin dann eure Trauzeugin.“
Nach dieser Bemerkung ist eine feurige Diskussion nicht mehr aufzuhalten und Caro findet sich schnell in einem unangenehmen Kreuzverhör wieder. Scheinbar sind alle der Meinung, dass der 19-Jährigen mal so richtig der Kopf gewaschen werden sollte. „Wir machen doch gar nichts,“ versucht sich Caro schnell zu verteidigen, doch glauben will ihr das niemand so richtig.
Ausgerechnet Oberflirter Serafino ist aufgebracht und er tut erneut er seine Empörung kund „Wenn meine Freundin so mit einem Typen abgehen würde, hieße es ganz schnell Hasta la vista Baby.“
Ein Vorfall scheint auch die Gemüter der Anderen ganz besonders zu erregen: Der in ihren Augen geschmacklose Verlobungsring. „Das mit dem Ring finde ich auch ziemlich krass, “meldet sich jetzt Marcel aus Köthen an Alex gewandt zu Wort „das ist doch total verletzend für deine Freundin.“
Noch immer versucht Caro die Situation zu entschärfen. So unter Beschuss fühlt sie sich sichtlich unwohl. „Ihr dürft nicht vergessen, dass die schon sechs Jahre zusammen sind und bestimmt eine sehr starke Vertrauensbasis haben.“
Wirklich überzeugen kann Caro aber auch mit diesem Argument niemanden. Alle schauen skeptisch in die Runde, scheinen aber dieses Thema nicht weiter bereden zu wollen. Schweigend wird das restliche Frühstück zu sich genommen und schon bald sind neue Gesprächsthemen gefunden.

Bleibt also abzuwarten, wie weit Alex und Caro es noch treiben werden, oder ob nach diesem unangenehmen Frühstück Caros Lust auf weitere Flirts mit Alex fürs Erste gedeckt ist.


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen