in

Lügendetektortest: Caro fliegt auf !

Werbung Eigentlich war es vorhersehbar, aber dennoch hat man versucht den Beteuerungen von Caro und Alex, dass nichts zwischen Ihnen läuft, Glauben zu schenken. Immer wieder erklären die zwei Turteltauben, dass sie lediglich eng befreundet sind, aber der Umgang spricht eine andere Sprache, denn sie schlagen sich die Nächte um die Ohren, um auch mal […]

Lügendetektortest: Caro fliegt auf ! 1

Werbung

Eigentlich war es vorhersehbar, aber dennoch hat man versucht den Beteuerungen von Caro und Alex, dass nichts zwischen Ihnen läuft, Glauben zu schenken.
Immer wieder erklären die zwei Turteltauben, dass sie lediglich eng befreundet sind, aber der Umgang spricht eine andere Sprache, denn sie schlagen sich die Nächte um die Ohren, um auch mal Zeit alleine zu verbringen, schlafen in einem Bett und tauschen Zärtlichkeiten, wie Händchenhalten, Kraulen und Massieren aus.
Was läuft da zwischen dem eigentlich liierten Österreicher und der Studentin. Ein Lügendetektortest soll Klarheit bringen. Letzte Woche traten die beiden Kandidaten zu der unangenehmen, überwachten Befragung an. Seitdem schienen Alex, aber ganz besonders auch Caro, äußerst nervös.
Nun verkündet Big Brother endlich das Ergebnis:
Caro ist eindeutig in Alex verliebt und hat sich bei dem Test selbst in die Tasche gelogen. Sowohl die Verneinung auf die Frage ob sie in Alex verknallt ist, als auch auf die Frage, ob sie sich eine Beziehung mit ihm wünscht, ist eindeutig gelogen!
Die Blondine ist verliebt, wünscht sich eine Beziehung und findet ihren 30-jährigen Teamkollegen attraktiv. Das zumindest besagt der Test! Die Frage nach der sexuellen Anziehungskraft war eine der wenigen, die die 20-Jährige wahrheitsgetreu beantwortet hat. Die Frage ob sie Alex sexuell attraktiv findet, konnte sie scheinbar gerade noch so mit einem ehrlichen „ja“ beantworten. Und der Lügendetektor beweist: Sie sagt die Wahrheit! Mit hochrotem gesenktem Kopf versucht sie den fragenden Blicken ihrer Mitstreiter zu entweichen.
Aber warum steht Caro nicht zu ihren eigentlichen Gefühlen. Warum gibt sie nicht einfach zu, sich in den attraktiven Kandidaten verguckt zu haben? Vielleicht hat sie Angst, dass Alex sich von ihr abwenden könnte. Oder dass Alex’ Noch-Freundin Tanja sie hassen könnte, nachdem die ihrem Freund bereits klare Signale von Enttäuschung ins Haus gesendet hat. Wie auch immer – Fakt ist, dass Caro’s übertrieben wütende Reaktion auf das Ergebnis nur noch mehr darauf hindeutet, dass der Test ins Schwarze getroffen hat.
Die 20-jährige Studentin redet den gesamten Abend über nichts anderes. „Naja, man muss das Ganze mir Humor nehmen“, versucht sie die Situation immer wieder runterzuspielen um sich kurz darauf wieder über das angeblich so falsche Ergebnis zu echauffieren.
Die Situation beschäftigt sie sogar so sehr, dass sie bis spät in die Nacht nicht aufhören kann darüber nachzudenken. Und wer tröstet die Korschenbroicherin in dieser unangenehmen Situation. Natürlich ihr “Freund und Helfer” Alex!
Und obwohl jener noch mit einem blauen Auge davon gekommen ist und laut dem Ergebnis kein Interesse an seiner hübschen Bettnachbarin hat, bleiben die anderen Bewohner skeptisch. Zumindest ihre Hauptkritiker Franco und Kumpel Marcel können und wollen nicht so recht begreifen, dass die zwei Turteltauben nichts füreinander empfinden.
Ein etwas seltsamer Kommentar von Caro bestätigt die bereits bestehende Skepsis der Mitstreiter. Anstatt davon auszugehen, dass Alex beim Lügendetektortest die Wahrheit gesagt hat, stellt sie es so dar, als würde die Maschine Aussagen verfälschen. „Ich freue mich für Alex, dass die Maschine anzeigt, dass er die Wahrheit sagt“, kommentiert sie sein Ergebnis.
Da kann auch Franco nicht mehr an sich halten: „Ihr quatscht doch alle geschwollenes Zeug“, regt er sich auf.
Und Marcel bestätigt: „Ich verstehe Euch auch nicht!“
Wie auch immer es weiter geht zwischen den beiden Bewohner – fest steht, dass der Lügendetektortest zumindest Caro nur noch mehr Skeptiker gebracht hat.
Bleibt spannend, wie sich die Blondine die nächsten Tage verhalten wird!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen