in

Candle-Light-Dinner mit Folgen…!

Werbung Welch ein Abend für Serafino und seine geliebte Steffi! Am gestrigen Dienstag dürfen die beiden Frischverliebten ein romantisches Candle-Light-Dinner im Matchraum genießen. Den lauschigen Abend hatte Serafino sich erarbeitet, indem der gelernte Hairstylist in den letzten Tagen seine Mitbewohner fachkundig frisiert hatte. Trotz der vielen Streitigkeiten und Diskussionen in der Vergangenheit freuen sich die […]

Werbung

Welch ein Abend für Serafino und seine geliebte Steffi! Am gestrigen Dienstag dürfen die beiden Frischverliebten ein romantisches Candle-Light-Dinner im Matchraum genießen. Den lauschigen Abend hatte Serafino sich erarbeitet, indem der gelernte Hairstylist in den letzten Tagen seine Mitbewohner fachkundig frisiert hatte.

Trotz der vielen Streitigkeiten und Diskussionen in der Vergangenheit freuen sich die beiden auf ihren gemeinsamen Abend und wollen ihn in vollen Zügen genießen. Und so richten sich beide für ihre Rendezvous her, Steffi schlüpft ins „Kleine Schwarze“ und auch Serafino sieht aus wie aus dem Ei gepellt, als es in den Matchraum zum Dinner geht. Dort angekommen staunen die Beiden nicht schlecht über das zauberhafte Ambiente: Vor ihnen steht ein reichlich gedeckter Tisch, mit Kerzenleuchtern, feinem Essen, gutem Wein und einem riesengroßen Bett daneben.

Angeheizt von so viel Romantik spricht das Big Brother-Pärchen auch direkt über die Zukunft. Schließlich soll diese Liebe auch nach Big Brother weiterleben. Serafino fällt eine die Entscheidung: „Ich ziehe sofort zu Dir. Ich hab ja all meine Sachen dabei!“
Und obwohl Steffi bisher immer wieder betonte, dass sie es langsam angehen möchte ist sie hellauf begeistert von dem Plan.

Verliebt blicken die zwei Kandidaten sich über den langen Tisch hinweg an. Aber lange hält der Halbitaliener es, so weit entfernt von seiner Liebsten, nicht aus. Überwältigt von ihren Gefühlen lassen sie sich gemeinsam in das gemachte Ehebett fallen und geben sich voll und ganz ihren Sehnsüchten hin. Zärtlich schmiegen sie ihre Körper aneinander, streicheln sich überall und flüstern sich ihre gegenseitige Liebe ins Ohr.

Doch der hingebungsvolle Abend hat Konsequenzen: Während Serafino mit einem seligen Lächeln nass geschwitzt neben seiner Angebeteten liegt, blickt Steffi verzweifelt ins Leere. „Ich habe so ein schlechtes Gewissen meinen Eltern gegenüber. Hoffentlich haben die das nicht gesehen.“

Werbung

Dabei hatte sie sich doch ganz fest vorgenommen keinen Sex mehr im Haus zu haben und dies auch ihrem Serafino gesagt. Völlig niedergeschmettert wickelt sich die hübsche Steffi schnell ein Laken um, setzt sich an den Tisch und raucht erst einmal eine Zigarette. Auch Serafinos aufbauende Worte: „Aber ich bin doch nicht irgendwer, sondern dein Freund!“, fruchten bei der Bewohnerin nicht. „Es geht doch darum, dass es vor der Kamera passiert. Meine Eltern werden sich so für mich schämen“, erklärt sie ängstlich. Den Rest der Nacht macht die kurvige Kandidatin kein Auge zu!

Schade, dabei hätte dieser romantische Abend doch so harmonisch ausklingen können. Bleibt nur zu hoffen, dass Steffis Sorgen nachlassen und ihre Eltern den zukünftigen Schwiegersohn trotz aller Kameras willkommen heißen werden!

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen