Werbung
Gestern Abend im Big Brother Haus: Alex liegt gemütlich in der Badewanne und widmet sich seiner Körperpflege. Doch das entspannende Bad wird jäh unterbrochen, denn aus dem Nichts ist die Stimme von Big Brother zu hören: „Alex, steig aus der Wanne, zieh dich an und komm in den Matchraum.“
Im Anbetracht der momentan schwierigen Verhältnisse mit seiner Freundin Tanya, die ihm kürzlich eine Botschaft ins Haus geschmuggelt hatte, in der sie verkündet hatte: „Ich bin stinksauer!“, ahnt Alex nichts Gutes. „Um Gottes Willen“, stottert der Österreicher, während er sich hektisch anzieht.
Und auch seine Kuschelpartnerin Caro macht sich Sorgen. Was kommt jetzt? Ein Besuch von Tanya, die ihren Schatz ermahnt, sich von Caro zu distanzieren? Mit einem Gesicht, als würde eine große Gewitterwolke über ihr schweben, teilt sie ihre Sorge Marcel mit: „Bestimmt ist SIE (meint Tanya) da.“ Unter allen Bewohnern herrscht große Verwirrung, natürlich gepaart mit noch größerer Neugier.
Endlich ist Alex vollständig bekleidet und er betritt aufgeregt und mit angespannter Miene den Matchraum. Dort erwartet ihn ein Brief, den er mit zittrigen Fingern zur Hand nimmt.
Als er die ersten Buchstaben laut vorliest, entspannt sich sein Gesicht merklich. Der Brief ist entgegen aller Vorahnungen nicht von Tanya, sondern von seiner Schwester Barbara.
Anstatt der befürchteten Schelte gibt es Unterstützung für den 32-Jährigen. Barbara versichert ihm, dass seine gesamten Familie hinter ihm steht, mahnt ihn, sich nicht unterkriegen zu lassen, distanziert sich von Tanyas Nachrichtenschmuggel, unterstützt seine Freundschaft zu Caro und schließt mit den Worten „Halte durch, unser Gewinner bist du jetzt schon.“ Der sonst so männliche Österreicher ist von diesen liebevollen Worten so gerührt, dass ihm sogar ein paar Tränen über die Wangen laufen – ein seltener Anblick, den Österreicher weinen zu sehen!
Als der erleichterte Bewohner in den Wohnbereich zurückkehrt, ist natürlich die Aufregung groß. Alle wollen natürlich genau wissen, was passiert ist. Während er berichtet, schnappt sich Caro den Brief und liest ihn durch.
Auch die Blondine ist unendlich erleichtert über den Inhalt des Briefs. Jetzt kann ihre Freundschaft zu Alex doch weitergehen, denn vorerst drängt sich niemand zwischen die beiden Turteltauben. Nach einem Tag der Distanz aufgrund der aufwühlenden Ergebnisse der Lügendetektorbefragung (siehe News von gestern) nimmt sich Caro endlich wieder mehr Zeit für Alex und quatscht stundenlang mit ihm im „Armen Schlafzimmer.“
Werden sich die beiden jetzt doch noch näher kommen? Nachdem Alex Familie nicht böse ist und weiter zu ihm steht, egal was zwischen ihm und Caro läuft? Oder meldet sich Tanya doch noch zu Wort?
Quelle: Pressetext – sevenload
Werbung
Werbung

Deine Meinung zählt!