in

Big Brother Sheriff Mandy sorgt für Recht und Ordnung!

Werbung Wer hätte das gedacht? Die kleine, zierliche Spaßkanone Mandy sorgt für Recht und Ordnung und macht eine klare Ansage. Während sie Marcel die Augenbrauen zupft und Franco daneben steht, geht das Temperament mit der Sachsen-Anhalterin durch. „Ich habe es satt, dass sich hier alles immer nur um Caro und Alex dreht. Seit Tagen ist […]

Werbung

Wer hätte das gedacht? Die kleine, zierliche Spaßkanone Mandy sorgt für Recht und Ordnung und macht eine klare Ansage.
Während sie Marcel die Augenbrauen zupft und Franco daneben steht, geht das Temperament mit der Sachsen-Anhalterin durch. „Ich habe es satt, dass sich hier alles immer nur um Caro und Alex dreht. Seit Tagen ist hier so eine schlechte Stimmung. Außerdem hört ihr euch immer nur Caros Seite der Geschichte an. Nur weil Alex nichts mehr zu dem Thema sagt und sie die einzige ist, die auf eure Fragen reagiert und sich rechtfertigt. Aber es gibt doch auch noch andere Themen im Haus!“ wirft sie Marcel und Franco an den Kopf.

„Daran ist Alex selber Schuld“, kontert Marcel. Aber damit gibt sich Mandy nicht zufrieden. „Wollt ihr nicht, dass es wieder so wird, wie es mal war. Hört doch auf, auf ihm rumzuhacken. Er hat Euch doch eigentlich nichts getan. Was meint ihr, was für ein Gefühl das für Alex war, als Kevin euch beide gestern mit zum Fußballgucken genommen hat. Er ist schon viel länger als Du, Franco, hier drinnen und hat schon lange keine Belohnung bekommen und Kevin entscheidet sich für Dich! Das hat ihm so wehgetan!“
„Aber er hat letztens noch gesagt, dass es ihm gut geht“, versuchen sich die beiden Verurteilten aus der Affäre zu ziehen.
„Ach ja? Und warum, meinst Du, liegt er dann den ganzen Tag, wie ein Häufchen Elend, festgeklebt auf der Sonnenliege?“ brüllt die Kosmetikerin ihre Mitstreiter mit einem herausfordernden Blick an.
Und siehe da: plötzlich kehrt Stille ein. Die 20-Jährige scheint die beiden Männer zum Nachdenken bewegt zu haben.
Verlegen wenden die beiden sonst so großmäuligen Spaßkanonen den Blick von ihrer WG-Kollegin ab.
Und auch Kevin bekommt sein Fett weg.
Der korpulente Rheinländer, auf den Mandy sowieso nicht gut zu sprechen ist, weil er sie in letzter Zeit so häufig ärgert, wird von Mandy kurz darauf mit den gleichen Vorwürfen konfrontiert. Aber der 26-Jährige lässt das nicht auf sich sitzen.

Nach einer hitzigen Diskussion ruft er alle betroffenen Bewohner zusammen und bringt die Problematik auf den Tisch.
Aus einer kleinen Besprechung wird ein Riesen Streit.
Alex, Marcel, Mandy, Caro, Franco und Kevin – sie alle schreien durcheinander und lassen sich gegenseitig kaum zu Wort zu kommen.
Alex fühlt sich ausgeschlossen, Caro fühlt sich hin und her gerissen, Marcel, Franco und Kevin fühlen sich von Alex veräppelt und haben das Gefühl, dass er sich abgrenzt und Mandy wünscht sich einfach nur, dass wieder die alte Harmonie einkehrt und dass Kevin aufhört sie zu provozieren.
Aber eine Lösung scheint nicht in Sicht. Als die Diskussion schon fast beendet ist, äußert Kevin einen viel sagenden Spruch: „Wer im Glashaus sitzt – sollte nicht mit Steinen werfen! Und Du, Alex, warst ganz vorne mit dabei, als wir Sprüche über Ex-Bewohner Hassan und Naddel gebracht haben!“
„Aber mit einem kleinen Unterschied: Man muss merken wann die Schmerzgrenze erreicht ist“, entgegnet Alex.

Und es scheint, als wäre diese Grenze bei dem Österreicher längst erreicht. Doch sein resignierter Blick hilft ihm auch nicht. Zwar versuchen die Betroffenen zum Schluss noch ein wenig aufeinander zuzugehen und das ein oder andere Eingeständnis zu machen, aber ob diese Pfingstmontags-Diskussion tatsächlich etwas gebracht hat, bleibt fraglich. Die Zeit wird zeigen, ob Alex seine Beliebtheit zurückerobert, ob Mandy künftig besser mit Kevin klar kommt und ob die Beziehung von Caro und Alex nicht mehr Dauerthema sein wird! Wünschen würde man es der berühmtesten TV-WG Deutschlands!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen