Werbung
Dieser Mann bringt das Leben im Big Brother Haus ganz schön durcheinander. Zumindest das der Frauen.
Die Rede ist von Neuzugang Marcel.
Der Schönling wird von allen Seiten umgarnt. Die drei eifrigsten Anwärterinnen sind Isi, Caro und Rebecca.
Anfangs wurde hier und da ein wenig geflirtet, die Nähe zu dem blonden Stundenten gesucht und bis spät in die Nacht gequatscht. Doch die Zeit drängt, der Druck steigt und der Ehrgeiz, den 24-Jährigen für sich zu gewinnen, wächst bei den Damen ins Unermessliche.
Es scheint als würden die drei hübschen Big Brother-Kandidatinnen alles tun, um den attraktiven Marcel endlich als “meinen Schatz” bezeichnen zu dürfen. Um der Situation ein wenig unter die Arme zu greifen, hat Namensvetter und Teamkollege Marcel aus Köthen eine grandiose Idee: Der 23-Jährige schlägt vor, dass Neuzugang Marcel sich jeden Abend mit einer anderen Bewohnerin datet um herauszufinden für wen sein Herz schlägt.
Den Anfang macht Favoritin Caro.
Bei einem Treffen im Garten werden die beiden zwar ständig von ihren Mitbewohnern gestört, trotzdem kann Marcel eine wichtige Sache klarstellen: „Isi ist überhaupt nicht mein Typ. Ihre Annäherungsversuche sind mir sogar richtig unangenehm.“
Kurz darauf macht er Caro sogar Komplimente und beteuert, dass sie ihm von Anfang an aufgefallen sei.
Pech nur, dass Caro nach dem „Date“ für sich entscheidet, dass Marcel nicht ihr Typ ist.
Um der Erkenntnis wenigstens noch etwas Positives abzugewinnen, berichtet sie Mitbewohnerin Isi, dass sie freie Bahn hat, da es bei ihr nicht funkt. Somit haben wenigstens die beiden Blondinen keinen Zickenkrieg mehr wegen eines Mannes.
Aber erzählt Caro ihrer Mitbewohnerin nicht die ganze Wahrheit. Immerhin weiß sie, dass Marcel nicht auf Isi steht.
Angeheizt von Caros Verkündung greift sich Isi zu später Stunde, im Bett neben ihrem Traumprinzen, ein Herz und gesteht dem hübschen Studenten ihre Liebe.
„Ich muss sagen, dass Du mir sehr sehr sympathisch bist. Ich muss mich richtig zusammenreißen. Glaub mir, wenn wir uns draußen kennen gelernt hätten, dann wäre ich wahrscheinlich noch ein bisschen anders drauf gewesen. Aber hier überleg ich mir dreimal was ich mache, weil ich hier nicht weglaufen kann! Draußen wäre ich schon längst in die Vollen gegangen! So jetzt weißt Du alles! Und jetzt hast Du ein paar Anregungen zum Nachdenken. Und Du kannst mir glauben, dass mir das jetzt echt schwer gefallen ist – auch wenn es locker rüber kam!“
Marcel ist völlig vor den Kopf gestoßen. Da liegt die kurvige Gogo-Tänzerin neben ihm und signalisiert, wie scharf sie auf ihn ist – nur leider kann er die Gefühle nicht annähernd erwidern, denn sein Herz schlägt für eine ganz andere Blondine.
Der perplexe Bewohner bringt nur ein verzweifeltes „Oh Mann Isi“ heraus! Aber anstatt mit offenen Karten zu spielen und der verliebten Mühlheimerin reinen Wein einzuschenken wünscht der begehrte Kandidat seiner Bettnachbarin lediglich eine gute Nacht und dreht sich von ihr weg.
Nach dem Motto „Keine Antwort ist auch eine Antwort“ gibt sich Isi mit der Reaktion zufrieden, aber nicht ohne ihrem Schwarm noch einen Tipp mit auf den Weg zu geben: „Wenn ich zu Dir sage „Boah, ist das kalt hier“, dann ist das nicht wortwörtlich gemeint. Denk mal drüber nach!“
Isi scheint Marcels Gefühle nicht begreifen zu wollen. Schließlich weiß der Schönling wie Frauen ticken, aber in Isis Fall stellt er sich bewusst blöd um sich und seine Mitbewohnerin nicht in die unangenehme Situation einer Abfuhr bringen zu müssen. Grummelnd vergräbt Marcel seinen Kopf im Kissen.
Früher oder später wird der begehrte Bewohner allerdings in den sauren Apfel beißen müssen. Aber vielleicht möchte der beliebte Single erst noch Kandidatin Nummer drei zum Zuge kommen lassen.
Wer weiß – vielleicht ist die selbsternannte „Lady of the Beauty“ Rebecca die Richtige. Wie auch immer es enden wird – ein gebrochenes Herz wird es auf jeden Fall geben!
Quelle: Pressetext – sevenload
Werbung
Werbung

Deine Meinung zählt!