in

Big Brother greift durch: Harte Strafe für diverse Regelbrüche!

Werbung Die Bewohner scheinen es nicht begreifen zu wollen. Sie glauben doch tatsächlich immer wieder, Big Brother übers Ohr hauen zu können. Ein Regelverstoß folgt dem nächsten. Sei es, dass sie Luxusartikel schmuggeln, am helllichten Tag schlafen, ihr Mikrofone nicht richtig einsetzen oder Geheimsprachen anwenden. Zwar wurden die Bewohner mit Haferschleimdiät, im Garten schlafen oder […]

Big Brother greift durch: Harte Strafe für diverse Regelbrüche! 1

Werbung

Die Bewohner scheinen es nicht begreifen zu wollen. Sie glauben doch tatsächlich immer wieder, Big Brother übers Ohr hauen zu können. Ein Regelverstoß folgt dem nächsten. Sei es, dass sie Luxusartikel schmuggeln, am helllichten Tag schlafen, ihr Mikrofone nicht richtig einsetzen oder Geheimsprachen anwenden. Zwar wurden die Bewohner mit Haferschleimdiät, im Garten schlafen oder anderen unangenehmen Verzichten und Strafen geahndet, doch wie es scheint wollen die Kandidaten nicht so recht verstehen, dass man sich an die Regeln halten sollte.

Wer nicht hören will muss fühlen. Big Brother hat alle Vergehen der letzten Woche genau beobachtet und verhängt nun eine Strafe, die alle WGler, aber besonders „Team Arm“, hart trifft: Ab sofort steht allen Kandidaten zum Duschen nur eine Stunde Wasser am Tag zur Verfügung. Nicht gerade viel, wenn man bedenkt, dass Team Reich aus vier und Team Arm aus fünf Bewohnern besteht. Schon gar nicht bei den derzeitigen Temperaturen, bei denen es einem des Öfteren nach einer nassen Erfrischung gelüstet.

Für „Team Arm“ kommt es jedoch noch härter. Abgesehen davon, dass sie eine Person mehr in ihrem Team sind und trotzdem nur 60 Minuten Wasser haben, ist dieses auch noch eiskalt. Warmes Wasser? Fehlanzeige! Kein einziges heißes Tröpfchen wird aus dem Hahn des „Armen Bereichs“ kommen.

Werbung

Am schlimmsten trifft es Studentin Caro. Die verwöhnte Blondine ist es gewohnt, zu bekommen was sie will. Wenn sie das nicht bekommt, verzichtet sie lieber ganz. So aß sie bei der Haferschleimdiät lieber gar nichts, als sich notgedrungen umzustellen.

Aber aufs Duschen verzichten? Schwierig! Das scheint auch Caro zu begreifen und zieht sich beleidigt in den Garten zurück. Die 20-Jährige zählt auch noch zu den Haupt-Übeltätern der Regelverstöße. Bleibt für die Bewohner nur zu hoffen, dass die Temperaturen weiterhin so hochsommerlich bleiben, damit vielleicht sogar Caro die kalte Dusche erfrischend findet.


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen