Werbung
Was das Bestehen der Wochenaufgaben angeht, haben sich die „Reichen Bewohner“ Isi, Alex, Caro, Kevin und Mandy heute selbst übertroffen. Denn obwohl die aktuelle Aufgabe alles andere als leicht war, haben die Bewohner sie mit Bravour gelöst. Zur Erinnerung: Es galt, aus den verschiedensten Materialien acht Minigolfbahnen zu kreieren, diese in der heutigen Endperformance im Matchraum innerhalb von maximal fünf Minuten aufzubauen und anschließend zu bespielen. Zudem gab es für jede einzelne Bahn ganz bestimmte Bedingungen, die erfüllt werden mussten und der Ball sollte an jeder Bahn in maximal vier Schlägen versenkt werden.
Den Anfang macht Mandy auf Bahn eins, der 20-Jährigen genügt ein einziger Schlag, um die Bahn, in die ein Bügelbrett integriert ist, zu bezwingen. Der nächste im Bund ist Kevin. In einer Zitterpartie bugsiert er am Ende glücklich mit seinem vierten Schlag den Ball ins Loch. Jetzt ist Isi an der Reihe, die kleine Blondine muss etwas taktieren, bringt den Ball aber mit drei Schlägen sicher ins Ziel. Wie ergeht es Sportskanone Alex an Bahn vier? Klar, das Allroundtalent in der Runde schafft es trotz des kniffligen Loopings auf der Bahn in zwei Schlägen. Auch die nächste Bahn wird von Alex bespielt. Obwohl er sich etwas schwerer tut, ist die Angelegenheit in drei Schlägen souverän erledigt. Damit liegen nach fünf gespielten Bahnen noch alle im Soll. An der sechsten Bahn macht sich erneut Kevin ans Werk – und trifft dieses Mal ganz lässig mit einem Abschlag. Ebenfalls direkt ins Loch trifft kurz darauf Caro an Bahn sieben. Die Studentin beendet den Minigolftag mit drei Schlägen an der letzten Bahn.
Werbung
Damit haben die Bewohner es mal wieder geschafft: An acht tadellos errichteten Bahnen bespielen sie den Parcours mit insgesamt 18 Schlägen. Damit unterbieten sie locker die maximal erlaubte Anzahl von 32 Schlägen und haben die Wochenaufgabe bestanden. Tolle Leistung!
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload
Deine Meinung zählt!