Werbung
Sommer, Sonne, Big Brother-Sorgen!
Was für ein Wetter. Der Mai schenkt uns Temperaturen wie im Hochsommer. Und auch die Big Brother Bewohner freuen sich über die Sonnenstrahlen.
Allerdings können offensichtlich nicht alle Kandidaten den frühen Sommer in vollen Zügen geniessen, denn: Sommer und Sonne bedeutet für manch einen WGler auch Sorgen! Und zwar Figur-Sorgen. Schließlich sind jetzt die Zeiten vorbei, in denen Isi, Kevin und Steffi ihre Kurven hinter Schlabberpullis und bequemer Jogginghose verstecken können. Bikini, Badeanzug, Sommerkleider und Shorts stehen jetzt auf dem Ankleideprogramm. Und genau das nervt einige Bewohner kolossal. Anstatt sich wie die zierliche Caro oder die schlanke Mandy im knappen Bikini in der Sonne zu bräunen, schwitzen und ackern Isi und Kevin im Fitnessraum.
Isi strengt sich auf dem Rudergerät für eine schlankere Shilouette an und Kevin strampelt auf dem Fahrrad, um seine Diät erfolgreich fortzusetzen.
Besonders der kurvigen Isi macht ihr üppiges Erscheinungsbild zu schaffen. Nicht nur weil sie seit langem keinen Mann mehr für sich erobern konnte, sondern ganz besonders, weil sie bei dem “Sexy Ranking” von ihren männlichen Mitbewohnern in jeder Hinsicht auf den letzten Platz gesetzt und somit als unattraktivste Bewohnerin gekürt wurde.
Und als ob das nicht schon Strafe genug wäre, macht sich Alex auch noch über die Gogo-Tänzerin lustig. “Ich stell mir gerade vor, Isi würde nackt auf dem Rudergerät sitzen und alles würde hin und her wackeln!”
Vielleicht sollte die Mülheimerin einfach jegliche Kritik und Bewertung ihrer Mitstreiter ignorieren und es wie Steffi machen. Die kräftige Altenpflegerin wünscht sich zwar auch ein paar Kilos zu verlieren, lässt sich dabei allerdings von keinem unter Druck setzen. Anstatt sich im Fitnessstudio abzurackern liegt sie mit Top und knapper Hose in der Sonne und genießt die schönen Tage, solange es noch schön ist.
Und dabei erzählt sie sogar noch eine passende Anekdote: “Ich habe mit meiner Freundin eine Abmachung, dass wir im Sommer gemeinsam im Abendkleid bei McDonalds essen gehen müssen. Anlass dafür war, dass wir beide davon ausgegangen sind, dass wir bis dahin eine Bikinifigur haben. Naja – das ist jetzt wohl hinfällig!” Aber von jener Gelassenheit ist Isi noch weit entfernt. Sie zerbricht sich offensichtlich weiterhin den Kopf über die Kritik ihrer männlichen Mitbewohner.
Wenigstens hat der gestrige Abend Isi Grund zur Freude gegeben. Der Stripper, den Big Brother zur Überraschung für die Frauen ins Haus geschickt hat und sein Auftritt, bei dem auch die Blondine auf ihre Kosten gekommen ist, schwirrt ihr jetzt noch im Kopf herum.
Immer wieder erzählt sie von dem attraktiven jungen Mann und wie gut es getan hat, seinen strammen Körper berühren zu dürfen. Vielleicht ist das auch der wahre Grund, weshalb Isi sich bei brüllender Hitze mit Sport quält. Vielleicht hat die 25-Jährige gestern ihren Traummann gefunden! Bleibt nur noch die Frage, an der es bisher jedesmal gescheitert ist: Empfindet der Schönling genauso? Fest steht: Auf die Antwort wird sich Isi vorerst jedoch noch gedulden müssen!
Stripper im Big Brother Haus – Oma auf Hochtouren!
Werbung
Das Oma Bärbel – die Großmutter von Marcel, die ihrem Enkel aktuell für zwei Nächte einen Besuch abstattet – ganz schön jung und pfiffig geblieben ist, das wusste man bereits wenige Minuten, nachdem sie ihren ersten Fuß in die TV-WG setzte. Und natürlich auch aus Marcels Erzählungen. Denn der Köthener liebt seine Oma über alles und war bisher immer voller Lobes.
Dass die 65-Jährige jedoch für mehr Stimmung sorgt, als die 20-jährige Caro – damit hat wohl selbst Marcel nicht gerechnet.
Aber von vorne: Am späten Abend schickt Big Brother plötzlich alle Frauen, außer Steffi, in den Wohnbereich. Dort wartet als Belohnung für das Sexy Ranking eine Überraschung auf die Damen des Hauses. Steffi, die sich weigerte am Sexy Ranking (dabei mussten die Männer die Frauen nach ihrem Aussehen bewerten) teilzunehmen, muss derweil im Schlafzimmer bleiben.
Während die Kandidatinnen aufgeregt spekulieren, was sie wohl erwarten könnte, werden die Männer von Big Brother in den Matchraum geschleust. Denn sie dürfen die Überraschung und das Treiben ihrer Mitbewohnerinnen auf einem Fernsehen live verfolgen.
Und dann steht er plötzlich im Wohnzimmer des “Reichen Bereichs” vor den geweiteten Augen der WG-Frauen: Ein gutgebauter leicht bekleideter Stripper.
Die Frauen sind begeistert. Mit fassungslosem und etwas unsicherem Blick verfolgen sie jede Bewegung des hübschen Mannes.
Nur Isi und – man glaubt es kaum – Oma Bärbel sind bereits außer Rand und Band bevor es überhaupt richtig los geht.
Das scheint auch der sexy Stripper bemerkt zu haben und krallt sich als erste Blondine Isi. Mit langsamen und erotischen Bewegungen kettet er die dralle Mülheimerin mit Handschellen zusammen und reibt sich an ihren Kurven. Die 25-Jährige spielt das Spiel ohne weiteres mit – bewegt sich im Rythmus, quietscht genüsslich und lächelt den gutaussehenden Besuch verführerisch an.
Doch eine andere “Mitbewohnerin” macht Isi Konkurrenz: Oma Bärbel!
Die 65-Jährige Großmutter von Bewohner Marcel, die für zwei Nächte ihren Enkel besucht, scheint sich sehr zu freuen, dass ihr Aufenthalt bei Big Brother genau so fällt, dass sie auch in den Genuss dieser Überraschung kommt. Anstatt das Treiben, wie man es von den meisten Omas wahrscheinlich erwarten würde, aus dem Abseits zu beobachten, lautet ihre Devise offensichtlich “Volle Kraft voraus”. Humorvoll flirtet sie mit dem Stripper und lässt sich voll auf seine einmalige Show ein. Nicht nur die Mädels rund um Oma Bärbel kreischen vor Freude.
Auch Marcel und seine männlichen Teamkollegen sitzen wie versteinert vor dem Fernseher und trauen ihren Augen nicht. “Die ist so geil”, ruft Marcel stolz und fühlt sich offensichtlich in seiner Meinung bestätigt, dass Oma einfach die Beste ist.
Nachdem sowohl Mandy, Caro, Isi, Oma Bärbel und Tanja in den Genuss ihres hübschen Besuchs gekommen sind verabschieden sie den Stripper mit begeisterten Jubelrufen.
Und wie es so manche Leute nach einem erotischen Akt pflegen, raucht “Omchen” erstmal einmal “die Zigarette danach”.
Als alle Kandidaten wieder zusammen sind, wird wild diskutiert und die Reaktionen der Damen auf den heißen Strip kommentiert. Dabei werden Oma Bärbel und Isi, die aus dem Schwärmen, endlich mal wieder einen gut gebauten Männerkörper berühren zu dürfen, gar nicht mehr herauskommen, natürlich eindeutig als beste Strip-Komparsinnen gekürt. Caro hingegen wird von den Jungs mit einer Kühltruhe verglichen. 45 Jahre liegen zwischen “Omchen” und Studentin Caro. Da zeigt sich: Man sollte Menschen nicht nach dem Alter beurteilen.
Werbung
Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!