Werbung
Vor sechs Tagen schien es endgültig aus zu sein zwischen Basti und Sonja. Denn nachdem Basti eine Videobotschaft von seiner glühend verehrten marokkanischen Bekannten Karima gesehen hatte, kam er völlig verheult aus dem Matchraum. Er wurde von seinen großen Gefühlen für die dunkelhaarige Exotin überwältigt. Blondine Sonja blieb sein Sinneswandel nicht verborgen.
Sofort setzte sie ihm mit der Frage „Liebst du sie?“ die Pistole auf die Brust. Basti bejahte und damit war für Sonja die Beziehung zu ihm beendet. Die 20-Jährige war nicht bereit, jetzt noch das Bett mit einem Mann zu teilen, der eine andere liebt, die auch noch ihr komplettes Gegenteil ist: eine rassige geheimnisvolle Südländerin. Das bedeutete fortan die Höchststrafe für den Wuppertaler: Liebesentzug! Einsamkeit! Kein Körperkontakt! Diese „Folter“ von Sonja konnte Basti immerhin sechs Tage wie ein Mann ertragen.
Doch gestern Abend war es genug. Ihm fehlte die körperliche Nähe und er kam zu der Einsicht, dass er sich bezüglich Karima nach der Videobotschaft etwas vorgemacht hatte. Im Gespräch mit Eddy gesteht er: „Die stand vorher nicht auf mich, die tut es auch jetzt nicht – trotz der netten Botschaft“. Und so kam es, dass der Wuppertaler reumütig seinen blonden Engel im Haus mit großen Worten um Verzeihung bat: „Was soll ich denn mit 250.00 Euro wenn ich dich haben kann? Ich habe mich entschieden, ich liebe dich und ich brauche dich. Und nur dich, keine andere!“ Das saß, Sonjas anfängliche Zweifel über Bastis Erkenntnis waren wie weggewischt.
Unendlich erleichtert schloss sie ihren Liebsten in die Arme und gab ihm einen leidenschaftlichen Versöhnungskuss. War das schon das Happy End? Oder kommt es bald wieder zur Trennung?
+++ Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Big Brother-Land? +++
Werbung
Werbung
Große Talkrunde im Big Brother-Haus. Thema: Schönheit. Im Wohnzimmer sitzen Janine, Sheila, Sonja, Doreen und Leon und sprechen über ihr Aussehen. Über ein generelles Problem sind sich alle einig: Sie haben im Big Brother Haus einige Pfunde zugelegt.
Sheila macht den Anfang in der Einzelkritik: Sie findet ihre Nase zu breit, ihren Bauch zu dick und ihre Sommersprossen zu zahlreich. Janine macht Sheila dazu ein zweifelhaftes Kompliment: „Du siehst aus wie das Sams (Sommersprossige, rothaarige Puppe in einer Kindersendung)“. Doch auch die selbstbewusste Hessin hat nach einer Gewichtsreduktion von 20 Kilo ein großes Problem: Ihr Brüste, die vorher prall und gut geformt waren, hängen nun schlaff herunter. Gerne würde sie sich, sollte sie das Haus als Siegerin verlassen, eine Brustvergrößerung gönnen. Auch Leon ist nicht ganz zufrieden, ärgert sich, dass er seine Zahnspange nicht regelmäßig getragen hat und jetzt schiefe Zähne hat. Sonja mag ihren Körper grundsätzlich, sie findet nur ihre Oberschenkel etwas zu kräftig. Und Doreen? Das schöne Seite-1-Mädchen hört interessiert zu und hüllt sich in Schweigen. Damit steht wohl die Schönheitskönigin fest…
Deine Meinung zählt!