in

Weihnachtstrubel: Michaels Tränen und Ginnys Liebespläne

Werbung Wahrsagerin fühlt Michael auf den Zahn Tränen kullern beim sonst so coolen Michael. Es geht um seinen leiblichen Vater, zu dem er keinen Kontakt mehr hat. Kartenlegerin Silvi prophezeit: „Ihr werdet euch versöhnen, wenn die Zeit dazu reif ist. Du musst lernen, zu verzeihen und wieder Gefühle zuzulassen.“ Wie wahr! Die Dorfbewohner wundern sich […]

Werbung

Wahrsagerin fühlt Michael auf den Zahn

Tränen kullern beim sonst so coolen Michael. Es geht um seinen leiblichen Vater, zu dem er keinen Kontakt mehr hat. Kartenlegerin Silvi prophezeit: „Ihr werdet euch versöhnen, wenn die Zeit dazu reif ist. Du musst lernen, zu verzeihen und wieder Gefühle zuzulassen.“

Wie wahr! Die Dorfbewohner wundern sich immer darüber, dass Michael niemanden so richtig nah an sich heran lässt. Vielleicht helfen die eindeutigen Worte der Wahrsagerin dabei, dass er aus seinem Schneckenhaus heraus kommt?

Ivan stellt Giuseppe zur Rede

Wie Giuseppe mit seiner Freundin Ginny umspringt, passt Ivan gar nicht. Er stellt den Italo-Macho zur Rede: „Du bist viel zu grob zu ihr!“ Giuseppe wird wütend: „Das geht Dich gar nichts an. Misch Dich nicht in andere Dinge ein!“

Wie sieht Ginny die ganze Sache? Sie scheint sich von Giuseppes Machogehabe nicht abschrecken zu lassen. Im Gegenteil: Nachts vor dem Einschlafen redet sie sogar schon über ihre Hochzeitspläne. Nur schade, dass ihr keiner zuhört, denn Giuseppe ist bereits eingeschlafen.

Die Traumhochzeit des Jahres!

Werbung

Braut Bettina überrascht Marco

Romantik pur am zweiten Weihnachtstag! Marcos und Bettinas Traumhochzeit wird wahr. Alles wird perfekt sein: ein geschmückter, verschneiter Marktplatz, die ehemalige Werkstatt wurde in eine festliche und winterliche Hochzeitskapelle verwandelt und Familie, Freunde sowie alle Dorfbewohner feiern mit.

Dass er am Montag Bräutigam ist, weiß Marco noch gar nicht. Denn er wird von seiner Verlobten überrascht.

Im atemberaubenden Brautkleid wird sie auf einem Schimmel auf den Marktplatz reiten. Die versammelte Hochzeitsgesellschaft hat sich zu diesem Zeitpunkt bereits in der ehemaligen Autowerkstatt versammelt.

Vor den Augen von Millionen von TV-Zuschauern werden sich die beiden live das Ja-Wort geben.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen