in

VIP-Gast Djamila wird bei Michael schwach

Werbung Macho-Michael entfacht Djamilas Herz Liebe auf den ersten Blick? Hotelgast Djamila Rowe und Bewohner Michael verstehen sich blendend. Schon kurz nach ihrem Einzug flirten die beiden, was das Zeug hält. Während sich Michael duscht, versucht Djamila auf allen Vieren einen lohnenden Blick durch die Glastür zu erhaschen. Kurz darauf macht die Luxus-Lady Nägel mit […]

Werbung

Macho-Michael entfacht Djamilas Herz

Liebe auf den ersten Blick?
Hotelgast Djamila Rowe und Bewohner Michael verstehen sich blendend. Schon kurz nach ihrem Einzug flirten die beiden, was das Zeug hält. Während sich Michael duscht, versucht Djamila auf allen Vieren einen lohnenden Blick durch die Glastür zu erhaschen. Kurz darauf macht die Luxus-Lady Nägel mit Köpfen.

Nachdem sie ihm liebevoll die Haare gestylt hat, will sie sich mit dem dunkelhaarigen Berliner nach seinem Auszug treffen. Überlegt sich sogar schon, was man bei den einzelnen Dates machen könnte. „Beim dritten Date gibt es einen Kuss!“, verspricht sie. Verlegen aber glücklich lächelt Michael sein hübsches Gegenüber an.

Doch schon kurze Zeit später muss er seine neue Errungenschaft verabschieden. Denn Djamilas Zeit als Hotelgast ist vorbei. Werden die beiden sich wieder sehen? Der tiefe Blick in die Augen beim Abschied verspricht einiges!

Zipfelbuben sorgen für Partystimmung

Werbung

Kaum ist der prominente Hotelgast ausgezogen, folgen auch schon die nächsten Gäste: Die drei „Zipfelbuben“ erobern fröhlich singend den Marktplatz. Die Boyband, die kürzlich als die „Tokio Hotels der Volksmusik“ bezeichnet wurde, stattet dem TV-Dorf einen Besuch ab.

Große Freude bei den Bewohnerinnen über Timo, Dirk und Florian. „Sind die süß!“ tuscheln Michelle, Ginny und Heike. Am Abend sorgen die drei singenden Berliner bei ihrem Auftritt mit dem Hit „Kedeng, Kedeng!“ in der Big Bar für Partystimmung. Dabei mischen sie die Bewohner richtig auf und toben mit ihnen über die Sofas.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen