Werbung
Yousef vs. Ex-Boxweltmeister René
Kaum ein Tag im Big Brother-Dorf und schon macht René Weller von sich reden. Bei der morgendlichen Bestellung kommt es ans Licht: Ali Khan will statt Lebensmitteln und Getränken erst mal zwei Frauen ordern. René ist von der Idee begeistert:„Oh, ja. Wir hätten gerne zwei Damen für heute Abend!“ Am Nachmittag geht die Großkotzshow weiter. Stolz plaudert der Hannoveraner über seine Seitensprünge und wie oft er seine Ex-Freundin betrogen hat: „Wir Männer dürfen fremd gehen! Das ist etwas ganz anderes, als wenn es Frauen tun!“ Doch das war noch nicht alles. Noch mehr große Sprüche kommen aus dem kleinen Ex-Boxer. Gegenüber Yousef behauptet der 51-Jährige: „Ich würde Dich locker im Boxring schlagen!“ Das lässt sich eins neunzig Mann Yousef nicht gefallen. Bei seinen Mitbewohnern macht er sich Luft: „Der René ist doch eine Wurst, ein alter Mann! Wenn ich aushole, fliegt der doch weg!“
Heiße Whirlpoolparty mit Ali, René, Nina und Gina
Bombenstimmung am Abend im Whirlpool. Harry und Ali haben die Bewohnerinnen Gina und Nina zum Feiern in den Jakuzzi geladen. Bei leckeren Häppchen und Sekt wird gefeiert und gesungen was das Zeug hält. Bei so einer Party darf doch René nicht fehlen. Lauthals wird er gerufen: „René komm, wir wollen Dich strippen sehen!“ Der Ex-Boxweltmeister kommt zwar dazu, weigert sich jedoch vehement den Ausziehspaß mitzumachen. Dabei hat er doch überhaupt keine Probleme mit dem Nacktsein. Nur wenig später zieht er vor dem Schlafengehen komplett blank und steigt ins Bett. Mitbewohnerin Cornelia staunt nicht schlecht. Nicht nur dass er nackt schläft, ein unmoralisches Angebot hat er auch noch im Gepäck: „Komm Cornelia, steigt doch in das Bett neben mir!“
Werbung
„Room Service“-Match sorgt für schlaflose Nacht
Ein neues, spannendes Dauer-Match hat sich Big Brother für alle Bewohner und für alle Promigäste ausgedacht: „Room Service“. Sobald ein Signalzeichen ertönt – egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit – müssen sich alle in Kochkleidung stürzen und nach Anleitung ein bestimmtes Gericht zubereiten. Das Koch-Ergebnis muss exakt so aussehen, wie auf dem mitgelieferten Foto. Nachts um eins dann der erste Alarm. Haus Nummer drei muss eine Spinatsuppe mit Käsecroutons kochen. Haus Nummer sieben hat eine Hochzeitssuppe mit Miesmuscheln, Spaghetti und grünem Pesto auf dem Speiseplan. Und die Promis sollen eine gefüllte gebackene Rote-Zwiebel mit selbstgemachten Kartoffelpüree zaubern. Eine Stunde hat jedes Team dafür Zeit. Nach der Präsentation und Verkostung durch Big Brother kommt das Ergebnis: Die Promis haben den leckersten und schönsten Gang zubereitet! Gratulation! Doch auf den Koch-Lorbeeren ausruhen ist nicht drin! Der nächste „Room Service“-Alarm kommt bestimmt!
Werbung
BB Presse
Deine Meinung zählt!