in

Neue Infos zu Big Brother – Das Dorf

Werbung Es wird immer konkreter um die neue Staffel “Big Brother – Das Dorf” hier eine kurze Vorschau mit den wichtigsten Details und bekanntgegebenen Infos: » 16 Kandidaten wird es bei Big Brother Das Dorf geben. » Diese Bereiche sind bereits bekannt: Bauernhof, Kleiderfabrik, Autowerkstatt und Dorfkneipe. » Aufteilung wie bei Big Brother 5 in […]

Neue Infos zu Big Brother - Das Dorf 1

Werbung

Es wird immer konkreter um die neue Staffel “Big Brother – Das Dorf” hier eine kurze Vorschau mit den wichtigsten Details und bekanntgegebenen Infos:
» 16 Kandidaten wird es bei Big Brother Das Dorf geben.
» Diese Bereiche sind bereits bekannt: Bauernhof, Kleiderfabrik, Autowerkstatt und Dorfkneipe.
» Aufteilung wie bei Big Brother 5 in 3 Teams: Reiche, Normale und Survivor … aber strenger getrennt voneinander, die Kandidaten können sich nur im sogenannten Begegnungsbereich wie z.B. der Kneipe treffen.
» Sesselpupsen ist wohl auch nicht mehr drin, zumindest müssen Team Survivor und Normal etwa in der Werkstatt oder dem Bauernhof buckeln. Die Reichen sollen in die Chefrolle schlüpfen.
» Wirklich neu: Es sollen sich auch Zuschauer ins Dorf wählen lassen können. So wird im 2 wöchigen Turnus von den Anrufern entschieden, ob einer der Bewohner bleiben darf, oder ein Zuschauer ins Dorf darf.
» Ausserdem ist ein Big Brother Baby geplant … klingt nach Truman Show .. und ist wohl auch so geplant.
» Zudem haben die Macher von BB weitere Projekte wie Big Brother – The Tower schon in den Schubladen liegen … man darf also gespannt sein
Info Quelle

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen