Werbung
Da geht der Zwerg nochmal ins Dorf, wohlwissend, dass der Spaß seinen ehemaligen Kumpels 5 Riesen kostet, nur um Gina nochmal einen Tritt in den Hintern zu verpassen? Ist ja wirklich eine Riesen-Geburtstagsüberraschung für Gina! Für Motzi waren die 5000 Euro wohl noch nicht mal das Schlimmste. Er ging scheinbar davon aus, dass die Beiden das Bett auf Stabilität und Komfort prüfen. Und zwar mit allen erdenklichen und möglichen Testversuchen. Schließlich kennen wir ja Norman inzwischen. Der würde in jedem Zuchtbetrieb eine Sonderbehandlung bekommen, um diesen bei Laune zu halten. Aber Pech gehabt Gina – Norman hat deiner Mama versprochen, dich nicht vor laufender Kamera durchzuorgeln. Und nachdem Motzi wohl auch auf dir rumgeturnt ist, hat er inzwischen eh keine Lust mehr.
Aber ich war wirklich überrascht, wie glatt Normans Gesicht aussah. Wo waren all die Falten? Hat er sich etwa das Gesich straffen lassen? Wenn er das machen ließ, dürfte genügend Haut übrig geblieben sein, um sich davon eine neue Lederjacke nähen zu lassen.
Aber Motzi, war nicht der Einzige, der sich am vergangenen Sonntag von Big Brother zum Vollidioten machen ließ. Auch Marco wurde zum Deppen. Big Brother hat ihm wohl einen Heiratsantrag für Betty aus den Rippen geleiert. Aber die erhoffte Antwort, die bekam er von Big Brother nicht vermittelt. Die legen sich die Herren wohl Lieber in die Schublade, um diese bei passender Gelegenheit wieder raus zu holen.


Ich habe aber eh den Eindruck, dass die Zeit reif ist für Daniela, die Heimreise anzutreten. Die hat die Nerven völlig blank liegen und lässt sich von jeder Böe aus der Fassung bringen. Daniela tut mir inzwischen schon leid.
Der Verlierer der Woche ist wohl leicht ausgemacht. Es kann ja bloß Daniela sein. Nachdem sie die Boygroup Us5 nicht sehen durfte, mit Marco ins gemeinsame Team geschickt wurde und vom Drill Instructor lang gemacht wurde, steht ihr einzig dieser Titel zu.
Werbung
Werbung
Der Gewinner der Woche ist letztlich dann doch Motzi. Denn nun ist der Weg frei nach Gina. Es stimmt also doch. Der Weg zu Gina führt immer über das Amt des Bürgermeisters und Norman
Tschüß bis nächsten Freitag
Melanie
Deine Meinung zählt!