in

Mitternachts-Überraschung auf dem Bauernhof

Werbung Nach der tränenreichen Live-Show gab es für die Bewohner doch noch eine erfreuliche Nachricht. Auch das zweite Schaf ist nun endlich Mutter geworden. Um viertel vor zwölf brachte die Schafsmutter das erste gesunde Lamm zur Welt. Eine gute halbe Stunde später erblickte dann auch das zweite Lämmlein das Licht der Welt. Knapp vier Kilo […]

Mitternachts-Überraschung auf dem Bauernhof 1

Werbung

Nach der tränenreichen Live-Show gab es für die Bewohner doch noch eine erfreuliche Nachricht. Auch das zweite Schaf ist nun endlich Mutter geworden.

Um viertel vor zwölf brachte die Schafsmutter das erste gesunde Lamm zur Welt. Eine gute halbe Stunde später erblickte dann auch das zweite Lämmlein das Licht der Welt. Knapp vier Kilo bringen die beiden Neugeborenen zusammen auf die Waage!

Werbung

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen