in

Michelle versetzt ihr Date

Werbung Ein Blind Date im Big Brother-Dorf verläuft nicht anders als im wahren Leben. Liebe auf den ersten Blick ist da eher selten. Michelle-Verehrer Dennis wird unmittelbar nach der Show von seiner Angebeteten in das Hotel gebracht. Doch schon kurz danach gibt sie ihm einen Korb: „Ich kann die Nacht nicht mit dir verbringen, das […]

Werbung

Ein Blind Date im Big Brother-Dorf verläuft nicht anders als im wahren Leben. Liebe auf den ersten Blick ist da eher selten. Michelle-Verehrer Dennis wird unmittelbar nach der Show von seiner Angebeteten in das Hotel gebracht. Doch schon kurz danach gibt sie ihm einen Korb: „Ich kann die Nacht nicht mit dir verbringen, das geht mir alles viel zu schnell!“ Dennis fühlt sich in seiner Männer-Ehre verletzt und wird frech: „Komm schon, ein bischen rumknutschen können wir doch!“

Michelle ist entsetzt und gibt sich eingeschnappt. Das stört Dennis gar nicht, er macht auf coolen Macho: „Ich bin extra deinetwegen hier her gekommen. Nicht wegen den Tieren im Stall!“

Michelle glaubt, es wäre ihre persönliche Challenge und ihr Gegenüber ein Schauspieler. „Und dann passiert hier gar nichts“, wettert Dennis weiter. Doch er gibt so schnell nicht auf. Mit einer Entschuldigung versucht er das Ruder herumzureißen. „Wenn ich mich daneben benommen haben, dann tut es mir leid!“

Werbung

Aber Michelle lässt sich nicht um den Finger wickeln. Das Date ist missglückt und Dennis verbringt eine einsame Nacht im Big Brother-Hotel.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen