in

Melanies Wochenrückblick

Werbung Werbung Oh Mann, das war letzten Sonntag gar nicht so leicht, sich die ganze Live-Show über wach zu halten. Wie habt ihr das gemacht? Ich hab’s mit acht Kannen Kaffee, zwei Streichhölzern zwischen die Augenlidern und vier Dosen Red Bull geschafft. Meine Güte, war das langweilig. Was sollte das werden? Der Quotensuizid? Tim Toupet […]

Melanies Wochenrückblick 2

Werbung

Melanies Wochenrückblick 3

Werbung

Oh Mann, das war letzten Sonntag gar nicht so leicht, sich die ganze Live-Show über wach zu halten. Wie habt ihr das gemacht? Ich hab’s mit acht Kannen Kaffee, zwei Streichhölzern zwischen die Augenlidern und vier Dosen Red Bull geschafft. Meine Güte, war das langweilig. Was sollte das werden? Der Quotensuizid? Tim Toupet sollte dann wohl noch die Zuschauer mit seinem „Du hast die Haare schön“ erst richtig auf die Palme bringen. Sagt mal ehrlich, das Lied macht mordlustig, oder? Ich war unserer Katze schon an den Hals gesprungen und drückte ganz feste zu. Die Katze hat Glück gehabt – mein Bruder kam rein und verhinderte Schlimmeres.
Überraschend war in der Show vielleicht, dass Gina das Rennen gegen Marco verloren hat. Also, wenn ich irgendetwas gegen Marco verlieren würde, fiele ich umgehend in das schwarze, tiefe Loch der Depressionen. Ich würde nicht mehr der Katze an die Gurgel gehen, sondern mir selbst. Mit dem Wissen, in irgendeiner Disziplin Marco unterlegen zu sein, könnte ich unmöglich leben.
Die Krönung des Abends war eigentlich, dass BB wirklich Leute gefunden hat, die den Bewohnern ihre Haustiere anvertrauen. Eine Stute für Gina – gut, das passt. Hamster für Guiseppe – okay, das hätte ich ihm zur Not auch zugetraut. Aber jetzt kommt’s: Ein Hund für Motzi. Wir wissen doch, was Motzi mit Sachen macht, die man ihm anvertraut. Fragt mal den Norman, ob er jemals Motzi noch was ausleiht? Aber der Hammer ist die Schlange! Die Mädels haben Angst vor dem Tier. Was meint ihr wohl, wie es der Schlange geht, wenn sie aDer Gehörnteus ihrem Terrarium schaut. Sie guckt direkt in die Gesichter von Betti, Marco und Nugy. Was meint ihr wohl, wie sich das Tier jedes Mal erschreckt? Die Schlange befürchtet doch, dass der Marco bei seiner Intelligenz, sie eines schönen Tages aus ihrem Gehege holt und als Salami auf der Brotmaschine in Scheiben schneidet. Aber ehrlich gesagt; wer so blöd ist, und sein Haustier Psycho-Marco anvertraut, hat es auch verdient, sein Tier in Scheiben wiederzubekommen. Schade nur um die Schlange.
Apropos blöd. Yousef hat eine Challenge und weiß von nichts. Während seine Mitbewohner wilde Partys feiern, porkelt er in Krabben rum und poliert Cent-Stücke. Dass Yousef die Sache aufdeckt, ist völlig ausgeschlossen. Selbst wenn er sie direkt in Flagranti erwischen würde, würde er nicht merken, dass da was faul ist. Er ginge davon aus, dass es wohl in den anderen Arbeitskabinen etwas wärmer war und seine Kollegen deshalb Hitzefrei bekommen haben. Ist ja auch völlig logisch und plausibel, Yousef.
Aber es gibt auch Grund zur Freude beim Yousef. Bisher galt er als der Sittenstrolch des Dorfs. Nun hat sich das aber geändert – jetzt ist Nugy das Dorfferkel. Ein Spanner, der sich nicht einmal die Mühe macht, sich hinter einem Schlüsselloch zu verstecken – zumindest sagt das Ginny. Und plötzlich fällt auch allen anderen ein, dass sie ähnliches erfahren oder beobachtet haben. Naja, Yousef wird’s freuen – damit ist die Aufmerksamkeit nun auf Nugy gerichtet.Der Nebenbuhler
Wo wir gerade bei Sittenstrolche sind: Ich erspare es mir und euch, die Beziehung zwischen Motzi und Gina zu analysieren. Schließlich ist das ja auch alles nur platonischer Natur – muss ja auch so sein. Wieso hinge sonst Normis Bild über Ginas Bett? Gnade dem, wer Böses denkt. Sicherheitshalber hat Gina jetzt von Motzi auch einen Tritt in den Hintern bekommen, damit sie sich auch nicht weiter anfummeln, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Rein platonisches Gefummel natürlich! Hat der Normi nicht einen Premieredecoder von BB bekommen? Ob er diesen schon aus den Fenster geschmissen hat? Ich meine, versetzt euch mal in seine Lage. Da fummelt jemand den ganzen Tag an deiner Frau rum und deine Frau an diesem Jemand und ein Fernsehsender macht eine Romanze daraus. Der Sender verkauft das als die Geschichte der beiden Königskinder die nicht zueinander finden können. Noch lächerlicher kann man doch gar nicht gemacht werden, oder?

Werbung

Das Beste in dieser Woche war wohl die Entscheidung von BB, dass sich Cathy wieder waschen darf. Das ist auch wirklich gut. Endlich wird sie wieder hinter ihrer daumendicken Schminke versteckt. Cathy ungeschminkt ist nicht gut für die Netzhaut der Zuschauer – der Schlange bleibt wenigstens auch dieser Anblick erspart.

Die Schlange ist übrigens auch der Verlierer der Woche. Ihr Besitzer hat sich ausgerechnet Marco als Betreuer ausgesucht. Dem armen Tier bleibt auch nichts erspart.
Bewohner der Woche ist zweifellos Yousef – der gewinnt zwar seine Challenge höchstwahrscheinlich nicht, ist aber nicht mehr der Frauenbelästiger Nummer 1.

Tschüß bis nächsten Freitag,
Melanie

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen