in

Lustiges Luxusleben für die Big Brother-Finalisten!

Werbung Die Finalisten genießen das Dorfleben in vollen Zügen Die letzte Woche im Big Brother-Dorf ist eingeläutet. Nur noch sechs Tage bis zum großen Finale. Dessen sind sich auch die verbliebenen Big Brother-Bewohner bewusst. Wie nie zuvor, genießen sie den Luxus in Haus Nr. 9: Von den Essensvorräten bis hin zum Whirlpool – die Bewohner […]

Werbung

Die Finalisten genießen das Dorfleben in vollen Zügen

Die letzte Woche im Big Brother-Dorf ist eingeläutet. Nur noch sechs Tage bis zum großen Finale. Dessen sind sich auch die verbliebenen Big Brother-Bewohner bewusst.

Wie nie zuvor, genießen sie den Luxus in Haus Nr. 9: Von den Essensvorräten bis hin zum Whirlpool – die Bewohner wollen alle Möglichkeiten des reichen Bereichs auskosten. Glücklich unter den letzten Sechs zu sein, fassen die Finalisten einen weiteren Entschluss: Lasst uns in der letzten Woche gemeinsam so richtig Spaß haben und eine tolle Abschlusswoche erleben.

Werbung

Gesagt getan: Stundenlang sitzen die Bewohner zusammen, reden und lachen über Gott und die Welt, albern auf der Terrasse herum und feiern abends ausgelassen eine Après Ski-Party mit Glühwein, Grillwürstchen und lauter Musik.

„So hab ich mir das vorgestellt“ schwärmt Ginny, während sie mit Heike tanzt. Nicht immer ging es so harmonisch im Dorf zu, aber das Finale ist in greifbarer Nähe und das scheint zusammenzuschweißen.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen