in

Karneval mit Sascha-Show und Ex-No-Angel

Werbung Als Bewohner eines an Karnevalshochburg Köln gelegenen Dorfes, hatten die sechs Finalisten sich gestern ab 11:11 Uhr zu verkleiden, um im Anschluss die Jecken raushängen zu lassen, soweit es ihnen möglich war. Heike ging als Funkemariechen, Denis als Pinguin und Michael natürlich als Teufel. Polonaise, Karnevalsmusik, Kölsch und viel Gegröhl war angesagt und die […]

Werbung

Als Bewohner eines an Karnevalshochburg Köln gelegenen Dorfes, hatten die sechs Finalisten sich gestern ab 11:11 Uhr zu verkleiden, um im Anschluss die Jecken raushängen zu lassen, soweit es ihnen möglich war. Heike ging als Funkemariechen, Denis als Pinguin und Michael natürlich als Teufel. Polonaise, Karnevalsmusik, Kölsch und viel Gegröhl war angesagt und die Bewohner gaben ihr bestes, um Partystimmung aufkommen zu lassen. Rheinländer Torsten, als Clown verkleidet, hatte wohl den meisten Spaß an der Sache und hampelte noch tanzend durchs Dorf als seinen Mitbewohnern schon längst die Lust vergangen war.
Jedoch auch die anderen sollten noch eine Überraschung erleben. Es gab nämlich ein Wiedersehen mit Ex-Mitbewohner Sascha, der im Dezember das Dorf hatte verlassen müssen. Der 31-jährige Radiomoderator präsentierte den Bewohnern live in der Big Bar seine “Sascha-Show”. Ob er dadurch an sein Vorbild Stefan Raab herankommen kann, ist zwar zweifelhaft,Sascha und Ex-Engel Jessica doch die Bewohner scheint er schon mal köstlich amüsiert zu haben. Sie lachten jedenfalls viel und bescheinigten dem ehemaligen Kandidaten, er werde sicher bald ganz groß rauskommen.
Sein Talkgast war Jessica, früher Mitglied der Castingband “No Angels”. Sie nutze den Auftritt, um ihre Solokarriere voranzutreiben und ihren neuen Song “Ich flieg davon” zu präsentieren. Anschließend plauderte sie ganz locker und offen noch eine Weile mit den Bewohnern und erzählte von ihrer kleinen Tochter Chayenne, die momentan Zentrum ihrer Aufmerksamkeit sei. In unbestimmter Zukunft wollten sie und ihr Mann unbedingt noch ein zweites Kind bekommen. Man fand sich gegenseitig sehr sympathisch. “Die sind alle unheimlich nett”, rekapitulierte die dunkelhaarige Sängerin, nachdem sie sich verabschiedet hatte.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen