in

Ivan enttäuscht: Challenge verloren!

Werbung Ivan verpasst 5.000 Euro-Chance Alles war umsonst! Ivan (25) versuchte bei seiner Challenge, überzeugend eine Beziehung darzustellen, die keine war. Die Schwierigkeit: Yvonne, die vermeintliche Freundin benahm sich extra-peinlich (z. B. durch übertriebene Eifersuchtsszenen). Er kuschelte mit der angeblichen Freundin, machte ihr Komplimente – setzte so für die Challenge sogar die Beziehung mit seiner […]

Werbung

Ivan verpasst 5.000 Euro-Chance

Alles war umsonst! Ivan (25) versuchte bei seiner Challenge, überzeugend eine Beziehung darzustellen, die keine war. Die Schwierigkeit: Yvonne, die vermeintliche Freundin benahm sich extra-peinlich (z. B. durch übertriebene Eifersuchtsszenen). Er kuschelte mit der angeblichen Freundin, machte ihr Komplimente – setzte so für die Challenge sogar die Beziehung mit seiner echten Freundin in Berlin aufs Spiel.

Michelle und Gerry durchschauen das falsche Liebesspiel! „Auf dem Foto sieht Deine Freundin ganz anders aus“ äußert Michelle skeptisch. „Das ist bestimmt gar nicht Deine Freundin, sondern eine Schauspielerin“, fügt Gerry hinzu.

Folge: Der Matchmaster klärt auf und verkündet die Challenge als verloren! Ivan ist gefrustet. Ganze 5.000 Euro sind ihm durch die Lappen gegangen! Yvonne muss sofort das Dorf verlassen.

Torsten verzweifelt am neuen Team

Sie sind das Zank-Team im Dorf! Ständig herrscht Zoff bei Michael (34), Birgit (45), Bianca (32) und Ginny (19). Seit Torsten (26) in das Team der Streithähne wechseln musste, versucht er zu schlichten. „Kommt, wir frühstücken zusammen“, ruft er optimistisch. Vergebens!

„Ich setz mich mit diesem Idiot nicht an einen Tisch!“ wettert Birgit gegen Michael. Die entspannt-gleichgültige Art ihres Feindes Michael macht die 45-jährige noch wütender.

Werbung

Torsten ist über das Theater am Boden zerstört: „In meinem früheren Team haben wir immer alles zusammen gemacht. Warum musste ich nur in dieses Chaos-Team wechseln?“

Die Tücken eines Big Brother-Paares

Big Brother-Paare haben es schon schwer. Es lebt immer in der Gefahr, auseinander gerissen zu werden.

So auch Ginny und Giuseppe: Giuseppe hat das Dorf verlassen. Ginny ist dauertraurig. In der Auszugs-Eile hat sie ganz vergessen, ihren Liebsten nach der Telefonnummer zu fragen.

Eine Liebesbeziehung im Big Brother-Dorf entwickelt sich eben anders, als im normalen Leben! Es gibt kein langsames Herantasten und Kennen lernen. Man sieht sich Tag und Nacht. Es gibt keine Intimsphäre. Jede kleinste zärtliche Berührung wird von Millionen von Zuschauern beobachtet. Jetzt hofft Ginny, dass ihre Liebe auch der Trennung standhält, während Ex-Bewohner und Viertel-Millionär Giuseppe sein Leben in Hechingen weiterführt.

Der größte Wunsch der 19-jährigen: Eine Liebesbotschaft von Traummann Giuseppe…!

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen