in

Hotelgast Djamila Rowe sorgt für Wirbel

Werbung Djamila Rowe ist den Bewohnern nicht geheuer Hotelbewohnerin Djamila Rowe sorgt für Wirbel im Big Brother-Dorf. Kaum ist die Berlinerin eingezogen, versucht Bürgermeister Thomas mehr über die Luxus-Lady herauszubekommen: „Und was machst du so, wenn du nicht bei Big Brother bist?“ „Also vor zwei Wochen habe ich mir die Nase machen lassen und gestern […]

Hotelgast Djamila Rowe sorgt für Wirbel 1

Werbung

Djamila Rowe ist den Bewohnern nicht geheuer

Hotelbewohnerin Djamila Rowe sorgt für Wirbel im Big Brother-Dorf. Kaum ist die Berlinerin eingezogen, versucht Bürgermeister Thomas mehr über die Luxus-Lady herauszubekommen: „Und was machst du so, wenn du nicht bei Big Brother bist?“

„Also vor zwei Wochen habe ich mir die Nase machen lassen und gestern noch Extensions!“ erzählt Djamila offen. Da staunt Tomas nicht schlecht. Sofort stellt er sie seinen Mitbewohnern in Haus Nummer 3 vor. Die Mitbewohner finden die vielen Schönheits-Ops befremdlich.

Von Denis und Manuelas schweizerischem Akzent ist Djamila ganz begeistert. „Ich liebe die Schweizer!“ schwärmt sie. Doch kaum ist der Paradiesvogel durch die Tür, geht das Gekicher los. „Die hat aber eine komische Art“ stellt Heike fest. „So ganz geheuer ist die mir nicht!“

Michael streitet wegen Djamila mit Ivan

Michael versteht sich blendend mit dem prominenten Hotelgast. Da nervt es ihn besonders, dass Ivan mit seinen albernen Späßen ständig dazwischenquatscht. Sauer nimmt er seinen Mitbewohner an die Seite: „Hör endlich auf. Das geht zu weit!“ Ivan fühlt sich auf den Schlips getreten: „Du bist wie ein Mädchen!“

Werbung

Das geht Michael zu weit. Wütend beginnt er auf Ivan einzureden und alles, was ihn stört, platzt heraus. Von den Tischmanieren über Ivans Arbeitsmoral bis hin zu seiner vorlauten Art. „Kurzum, du bist einfach taktlos!“ beendet Michael den Vortrag. Ivan ist irritiert, legt aber direkt wieder los, denn er hat scheinbar die Erklärung für Michaels gereiztes Verhalten: „Was kann ich denn dafür, wenn du dich in sie verguckt hast?“

Michelles und Heikes Glibber-Match

Götterspeisenalarm für Michelle und Heike! Beide stehen vor je einer Riesen-Schüssel mit der glibberigen Masse. Kopfüber müssen sie eintauchen und mit dem Mund Muscheln vom Schüsselboden fischen. Während Michelle erste zaghafte Versuche macht, steckt Heike schon bis zu den Schultern in der Masse.

Das Engagement hat sich gelohnt. Die Bonnerin gewinnt das Match und bekommt 200 Euro auf ihr Big Brother-Konto gutgeschrieben. „Das kann ich auch richtig gut gebrauchen. Dafür hat sich die Schweinerei gelohnt“ freut sie sich. Danach wollen beide Mädels nur noch eines: ab unter die Dusche.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen