in

Giuseppe gewinnt Viertel-Million Euro

Werbung Giuseppe um 250.000 Euro reicher Daniela, Giuseppe, P und Marco haben in der vergangenen Woche alles gegeben um zu beweisen wie sehr sie die Viertel-Million verdienen. Als Fakire haben sie auf Nagelbetten geschlafen, sind über Scherben gegangen, haben feurige Chilli-Schoten gegessen und letztlich sogar Feuer geschluckt. Doch dann lag es an den RTL II-Zuschauern, […]

Werbung

Giuseppe um 250.000 Euro reicher

Daniela, Giuseppe, P und Marco haben in der vergangenen Woche alles gegeben um zu beweisen wie sehr sie die Viertel-Million verdienen. Als Fakire haben sie auf Nagelbetten geschlafen, sind über Scherben gegangen, haben feurige Chilli-Schoten gegessen und letztlich sogar Feuer geschluckt. Doch dann lag es an den RTL II-Zuschauern, zu entscheiden, wer die 250.000 Euro verdient. Sie wählten den 22-jährigen Giuseppe zum Gewinner. Der Hechinger konnte es im ersten Moment gar nicht fassen. Freute sich dann aber riesig: „Jetzt kann ich endlich meiner Familie und meinen Freunden was Gutes tun!“

Martin, Alex und Cathy nominiert

Erstmals nach 3 Wochen wurde im Big Brother-Dorf wieder nominiert. Nach dem Motto „Jeder gegen jeden“ standen alle 15 Bewohner zur Auswahl. Getroffen hat es Martin (2 Stimmen), Alex (3 Stimmen) und Cathy (5 Stimmen). Die Zuschauer müssen nun entscheiden, wer von den dreien nächste Woche das Dorf verlassen soll. Doch zuvor ist noch Stress angesagt: Denn die drei durften in ihrer „Stunde der Wahrheit“ die Statements sehen, mit denen sie von ihren Mitbewohnern nominiert wurden. Alex und Martin trugen die Kommentare mit Fassung. Cathy hingegen flippte aus. Yousefs Nominierung frustrierte sie enorm. „Dem wird ich zeigen,“ drohte sie.

Yousef hat es geschafft! Er ist 7,7 Meilen (12,391 Kilometer) in 64,43 Minuten gelaufen. Damit war er 1,17 Minuten schneller als die vorgegebene Zeit und gewann 5.000 Euro. Doch lange konnte er sich nicht über den Gewinn freuen. Zurück in seinem Bereich warf er sich atemlos auf den Badezimmerboden, wurde von seinen Mitbewohnern mit Wasser versorgt. Alle fühlten mit ihm und gratulierten zu seiner gewonnen Challenge. Nur Cathy zeigte sich wenig taktvoll. Sie hatte nichts besseres im Sinn, als den noch schnaufenden Yousef anzumachen: „Ich steh’ auf der Liste Yousef! Dankeschön!“

Werbung

Schnäppchen bei der Big Brother-Rückwärts-versteigerung

Yasmin M. aus Hockenheim ersteigerte den Big Brother-Rennkäfer für nur 31,90 Euro. Der Käfer wurde vom KFZ-Team in den letzten Wochen im Herbie-Look umgestylt.

Startschuss für Garten Eden

Werbung

Es wird eine spannende Woche im Big Brother-Dorf. Denn Ginny und Danni müssen die drei neuen Bewohner in Haus Nr. 11 heimlich mit Klamotten und Lebensmitteln versorgen. Kommen ihre Mitbewohner dahinter, haben die beiden Mädels ihre Challenge verloren.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen