in

Frischfleisch – Sharon (25) zieht heute Abend ein

Werbung “Ich bin noch Jungfrau und damit etwas ganz Besonderes!” so stellt sich die 25-jährige Sharon dem Big Brother Zuseher vor. Da darf man ja durchaus gespannt sein ob sie wieder etwas Zucht und Ordnung ins verruchte BB Swinger Dorf bringen kann. Denn neben ihrer unabdingbaren Keuschheit fällt in der Vita von Sharon auf, dass […]

Werbung

sharon big brother sharon big brother sharon big brother sharon big brother
Ich bin noch Jungfrau und damit etwas ganz Besonderes!” so stellt sich die 25-jährige Sharon dem Big Brother Zuseher vor. Da darf man ja durchaus gespannt sein ob sie wieder etwas Zucht und Ordnung ins verruchte BB Swinger Dorf bringen kann. Denn neben ihrer unabdingbaren Keuschheit fällt in der Vita von Sharon auf, dass sie als Israeli und Wahl-Wienerin freiwillig einen 2-jährigen Militärdienst in ihrer Heimat durchgezogen hat … scheint ne harte Sau zu sein die Lady.
Ihre bisherige sexuelle Zurückhaltung begründet sie aber nicht mit religiösen Argumenten: “Erst wenn ich mir 100%ig sicher bin, den Richtigen kennen gelernt zu haben, werde ich es tun. Außerdem habe ich bis jetzt nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben!”

Weiter ist uns bekannt, dass Sharon wohl von einer harten Kindheit geprägt sein dürfte, da sie bereits im Kindesalter ihre beiden Eltern verloren hat und seitdem auf sich selbst gestellt war. Die so erlange Selbstständigkeit hat oberste Priorität auch in einer künftigen Partnerschaft – von der sie träumt – will die diese erhalten. Ob ihr dies allerdings mit ihrem Traumberuf “Schauspielerin” wirklich gelingen wird bleibt offen. Jedenfalls sieht Sharon – wie wohl viele vergebens vor ihr – die Teilnahme an Big Brother als Sprungbrett für die ganz grosse Karriere.

Auf Sharons äusserliche Vorzüge werde ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen, laut offizieller Pressemeldung ist sie wie alle anderen die “sexy Traumfrau mit Model-Maßen” … schaut euch die Bilder an und urteilt selbst. Live und in Farbe gibts Sharon ab heute Abend in der Live Show zu sehen.

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen