in

Fieser Rosenkrieg: Ohrfeigen, Tränen und Intrigen

Werbung Nachdem die erste Runde unentschieden ausging, geht die Schlacht zwischen Bettina und Marco in die zweite Runde. Doch nun werden härtere Bandagen angelegt. Marco weigert sich, weiterhin auf dem Bauernhof zu arbeiten. Vor allem aber Anweisungen von seiner Ex, der Bauernhofchefin Bettina, zu befolgen. Am Morgen bleibt er zuhause, schwänzt die Arbeit und will […]

Fieser Rosenkrieg: Ohrfeigen, Tränen und Intrigen 1

Werbung

Nachdem die erste Runde unentschieden ausging, geht die Schlacht zwischen Bettina und Marco in die zweite Runde. Doch nun werden härtere Bandagen angelegt. Marco weigert sich, weiterhin auf dem Bauernhof zu arbeiten. Vor allem aber Anweisungen von seiner Ex, der Bauernhofchefin Bettina, zu befolgen. Am Morgen bleibt er zuhause, schwänzt die Arbeit und will kündigen. Als Vorwand für sein Fehlen gibt er seine schmerzenden Handgelenke an. Doch da hat er die Rechnung nicht mit der aufgebrachten Bettina gemacht. Die erwischt ihn im Fitness-Studio an den Geräten. Aber Marco lässt sich nicht auf ihr Gezeter ein: „Alle tolerieren Deine Launen, aber Du kannst nichts einstecken!“ Bettina rast: „Warum musst Du die Harmonie zerstören?“ Marco ist zwar den Tränen nahe, lässt sich aber auf die Diskussion nicht ein. Schließlich reicht es Bettina. Sie holt aus und verpasst Marco eine Ohrfeige. Nicht genug Strafe für Marco. Für sein Blaumachen muss er drei Stunden am Marterpfahl ausharren. Doch seine Mitbewohner kümmern sich rührend um ihn: bringen ihm essen, setzen sich neben ihn und unterhalten ihn. Die Dorfgemeinschaft spaltet sich dabei in zwei Lager. Bettina tobt: „Ich krieg innerlich Hass, wenn er das Opfer spielt. Jetzt sitzen die um ihn rum und feiern ihn!“

Ginny + Giuseppe = Junges Glück?

Die Liebe im Big Brother-Dorf: sie kommt und geht. Nach der heftigen Trennung zwischen Bettina und Marco ist es Zeit für ein neues Traumpaar. Ginny fasst sich ein Herz und geht erneut auf Tuchfühlung bei Giuseppe: „Magst du mich nicht mal streicheln!“ Doch Macho Giuseppe ist auf einmal ganz schüchtern. Mit hochrotem Kopf erfüllt er den Wunsch, streichelt Ginny mit einem Holzstück. Verlegen schaut er sie dabei an. Die hatte wahrscheinlich schon aktivere Liebhaber, lächelt dennoch glücklich. Gut Ding will Weile haben!

Werbung

Bad im Blutegel-Bassin

Werbung

Was manche für teueres Geld beim Heilpraktiker machen, gibt es heute gratis auf dem Marktplatz. Für Danni und Daniela steht eine Spezial-Blutegel-Behandlung an. Sie müssen Mut beweisen und in ein Bassin mit einem Dutzend Blutegeln steigen. Dabei gilt es für ihre Partner P und Nugy, möglichst viele Gold-Nuggets aus dem Becken zu fischen. Angewidert stehen die Mädels im Wasser. Die Jungs fischen mit spitzen Fingern herum. „Ist das ekelhaft, ich kann nicht mehr“ beschimpft Danni die saugenden Tierchen. Doch ihre Tapferkeit hat sich gelohnt: Gemeinsam mit Nugy gewinnt sie das Match und darf mit ihrem Team in die Luxusvilla wechseln.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen