in

Erst Ginny, dann Michelle und Bianca

Werbung Giuseppe knutscht sie alle! Giuseppes Knutsch-Orgie Giuseppe wird zum wilden Oberknutscher! Nach den beiden Liebesnächten mit Ginny schnappt er sich Bianca und Michelle. Beide bekommen von ihm einen langen und innigen Zungenkuss. Doch es ist alles nur ein Spiel. Die Küsse waren Aufgaben beim Flaschendrehen. Und Giuseppe wollte angeblich nicht als Spielverderber dastehen. Das […]

Erst Ginny, dann Michelle und Bianca 1

Werbung

Giuseppe knutscht sie alle!

Giuseppes Knutsch-Orgie

Giuseppe wird zum wilden Oberknutscher! Nach den beiden Liebesnächten mit Ginny schnappt er sich Bianca und Michelle. Beide bekommen von ihm einen langen und innigen Zungenkuss. Doch es ist alles nur ein Spiel. Die Küsse waren Aufgaben beim Flaschendrehen. Und Giuseppe wollte angeblich nicht als Spielverderber dastehen. Das ist Michelle egal, sie hat endlich ihren Giuseppe geküsst und schwebt im siebten Himmel. Immer wieder erzählt sie dem Italiener, wie schön sie es fand, und dass der Kuss mit ihm etwas ganz Besonderes war. Was ist los mit Giuseppe? Lässt der Hormonstau ihn – nach 9 ½ Monaten im Big Brother-Dorf – zum rücksichtslosen Macho mutieren?

Die Liebeslüge fliegt auf

Die ganze Zeit versuchten Giuseppe und Ginny es zu verheimlichen. Erzählten allen, es hätte nichts zu bedeuten, dass sie gemeinsam in einem Bett schlafen. Doch so langsam entgeht ihren Teamkollegen nicht, was da nachts unter der Bettdecke abgeht. Michael stellt Ginny zur Rede: „Es ist ja schon ziemlich krass, was ihr Beiden da macht. Gib es doch zu, du bist in Giuseppe verknallt!“ Ginny fühlt sich ertappt und gibt sich ungewohnt patzig: „Themawechsel! Das ist ja wohl egal, man muss es ja nicht direkt auf das Marktplatztor schreiben. Das kann doch unter uns bleiben.“

Doch dann passiert der Supergau. Michelle erfährt, dass Busenfreundin Ginny mit ihrem Schwarm in einem Bett schläft. Sie ist rasend vor Eifersucht. Was wird erst passieren, wenn sie von den pikanten Streicheleinheiten und heißen Küssen hört

Werbung

Michelle hetzt gegen Ivan

Harte Zeiten für Michelle! Nicht nur, dass sie unglücklich in Giuseppe verliebt ist und ihre beste Freundin ihr gerade den Schwarm ausspannt. Auch in ihrem Team fühlt sie sich alles andere als wohl. Besonders Neuzugang Ivan ist ihr ein Dorn im Auge. Der attraktive Berliner macht in ihren Augen alles falsch: Er isst zu viel, arbeitet schlecht und kratzt sich außerdem ständig im Schritt. Bei den Dorfbewohnern heult sie sich über ihn aus. Stellt ihn schließlich auch zur Rede. Doch die beiden kommen einfach nicht auf einen grünen Zweig. „Ach vergiss’ es einfach“ wendet sich Michelle am Ende beleidigt von ihm ab.

Bikinitanz auf dem Marktplatz

Nicht nur Eifersuchtsdramen und Knutschereien beherrschen zurzeit das Dorf. Auch die Spaßvögel Torsten und Sascha sorgen für Aufsehen. In mit Obst ausgestopften Bikinis tanzen die Beiden um den Weihnachtsbaum und singen „Oh Tannenbaum…“.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen