Werbung
Giuseppe – immer unbeliebter
Wer hätte das gedacht? Der Thron von Frauenschwarm Giuseppe wackelt. Bei den Zuschauern landete er beim Beliebtheitsvoting zwar noch auf dem zweiten Platz. Aber seine Mitbewohner lassen kein gutes Haar mehr an dem Italiener. Der Großteil der Dorfgemeinschaft sieht in Giuseppe einen miserablen Sänger, schlechten Verlierer und eitlen Macho.
„Der meint, er hätte eine tolle Stimme, dabei geht die Singerei allen nur auf die Nerven“, lästert Birgit.
Marco und Thomas hingegen sind entsetzt von Giuseppes Reaktion auf seine Zweitplatzierung beim Beliebtheitsvoting. „Dieser eitle Kerl! Anstatt sich über den zweiten Platz zu freuen regt er sich auf, nicht den ersten gemacht zu haben.“, kritisiert Marco.
Und auch sonst kümmert sich der Italiener mehr um sein Aussehen als um alles Andere. Kein Spiegel, kein Fenster, keine Pfütze lässt er aus, um sein Spiegelbild zu begutachten.
Werbung
Ginny und Giuseppe – Geheime Fummeleien Teil II
Bei Ginny und Giuseppe wird es immer heißer: In ihrer zweiten Kuschelnacht gehen sie noch weiter. Jetzt wird sogar geknutscht, was das Zeug hält. Ganz selbstverständlich schmiegen sich der Italiener und die kurvige Blondine aneinander. „Spürst Du wie mein Herz schlägt? Bis an meinen Hals…“ flüstert Ginny ihrem Schwarm zärtlich ins Ohr. Die beiden scheinen sich um nichts auf der Welt mehr zu kümmern: Ginny setzt sogar die Freundschaft zu Busenfreundin Michelle aufs Spiel. Denn wenn diese erfährt, was ihre Freundin nachts treibt – dann ist das Drama vorprogrammiert. Steht die Freundschaft vor dem Aus? Wie weit wird das heimliche Liebespaar noch gehen?
Sexfrust bei Thomas!
Dorfbürgermeister Thomas hat alles getan, um das Herz von Mitbewohnerin Gina zu erobern. Doch kaum ist er mit seiner Traumfrau zusammen, scheint das junge Glück zu zerbrechen. Der Grund: Gina ziert sich – möchte im Dorf vor laufenden Kameras mit ihrem Freund nicht zu intim werden. Dabei sehnt sich Thomas so sehr danach. Zu viel für den 25-jährigen! Der Augsburger setzt Zeichen: Demonstrativ berührt er Mitbewohnerin Heike im Badezimmer an ihrem nackten Hintern und küsst sogar ihre Pobacke. Und das, obwohl Gina direkt daneben steht. Trotz verständlichem Sexfrust kein feiner Schachzug!
Werbung
BB Presse

Deine Meinung zählt!