in

Anke ist raus und Motzi um 10000 Euro reicher!

Werbung Contributed by sunday Ein schlecht rasierter Oli begrüßte anlässlich der heutigen Show das Publikum. Er empfing sogleich einen der beiden neuen Bewohner, die das Dorf ab heute mit ihrer Anwesenheit beglücken wollen. Der 32-jährige Martin erschien reichlich nervös auf dem Marktplatz. Er beschrieb sich als humorvoll und lebensfroh und trat dann seinen Gang zu […]

Anke ist raus und Motzi um 10000 Euro reicher! 1

Werbung

Contributed by sunday
Anke musste das Dorf verlassen.Ein schlecht rasierter Oli begrüßte anlässlich der heutigen Show das Publikum. Er empfing sogleich einen der beiden neuen Bewohner, die das Dorf ab heute mit ihrer Anwesenheit beglücken wollen. Der 32-jährige Martin erschien reichlich nervös auf dem Marktplatz. Er beschrieb sich als humorvoll und lebensfroh und trat dann seinen Gang zu seinen neuen Mitbewohnern ins Hiwi-Haus an. Das Team begrüßte den Barkeeper mit gewohnter Offenheit, woraufhin er bald lockerer wurde und sogleich ins Plaudern kam.
Nun wurden Sylvia, Thorsten und Thomas zu einer spektakulären Live-Challenge in die Arena gerufen. Dort fanden sie einen Kran von 50 Metern Höhe vor. Nacheinander musste jeder von ihnen dort hinauf klettern und sich dann kopfüber wieder nach unten abseilen. Der Schnellste sollte mit 10.000 Euro belohnt werden, der Zweitschnellste immerhin 5000 Euro kassieren und nur der Langsamste würde leer ausgehen. Sylvia war die Erste, die von Sascha und Franzi über die anstehende Aufgabe informiert wurde. Sie nahm ihre Challenge an, beschwerte sich jedoch darüber, dass Thorsten aufgrund seiner Erfahrung beim Bund von vorneherein im Vorteil sei. Letztendlich gelang es ihr nach leichten Startschwierigkeiten innerhalb von 29 Sekunden unten anzukommen. Anschließend durfte Thomas sein Glück versuchen. Er hatte den Dreh etwas schneller raus und war bereits nach 19 Sekunden unten. Seine Zeit war demnach deutlich besser als Sylvias, jedoch wäre er beinahe noch von Thorsten vom ersten Platz verdrängt worden. Letzterer benötigte allerdings 21 Sekunden und war demnach um zwei Sekündchen langsamer als sein Kontrahent. Der Dorfbürgermeister wird also von nun an, mit 10.000 zusätzlichen Euro auf seinem Konto, einer der wohlhabenden Bewohner sein und auch Thorsten kann sich über weitere 5000 Euro freuen.
Im Folgenden begrüßte Oli eine Bewohnerin des Big Brother Hauses der fünften Staffel auf dem Marktplatz. Es war Natalie, die sogleich von ihrer glücklichen Beziehung mit Lebensgefährten Artur erzählte und sich angesichts der Neueinzügler ihr eigenes Casting in Erinnerung rief, zu dem sie bekannte damals reichlich alkoholisiert erschienen zu sein. Außerdem äußerte sie sich verwundert über die Tatsache, dass kaum noch ein Bewohner nackt unter die Dusche tritt, zeigte jedoch auch Verständnis dafür.
Bevor sich letztendlich entscheiden sollte, welche der beiden letzte Woche Nominierten das Dorf würde verlassen müssen, gab Oli eine Änderung des Nominierungsverfahrens für die kommenden drei Wochen bekannt. In dieser Zeit wird allwöchentlich eine Person das Dorf verlassen müssen. Es wird keine Nominierungen unter den Bewohnern geben, sondern die Zuschauer entscheiden welches Mitglied jeweils eines Arbeitsteam seinen Abschied nehmen muss. Nächste Woche wird es einen Kandidaten des Teams Atelier treffen. Es stehen somit ab sofort P., Nina, Yousef und Thorsten zum Abschuss frei. Die Bewohner trugen es mit Fassung, denn ihr Augenmerk galt zunächst ganz Sharon und Anke. Beide waren nun eine Woche lang nominiert und nun wurde ihnen das Ergebnis der Zuschauerwahl verkündet. Anke ist diejenige, die heute ihren letzten Tag im Dorf verbracht hat. Sie wurde mit 61,6 % der Stimmen nach Hause geschickt. Zuvor nahm sie jedoch ihr Freund Damian in Empfang und machte ihr gleich einen Heiratsantrag, den sie denn auch ohne Umschweife annahm. Bevor sie ganz verabschiedet war, zog auch schon ihr Ersatz Cathy ins Assistenten-Haus. Die vielfach tätowierte und gepiercte Potsdamerin bezeichnete sich als Robbie-Williams-Fan und hätte nichts dagegen, im Dorf einem der männlichen Bewohner näher zu kommen. Die Blondine wurde insbesondere von Yousef ausgesprochen freundlich aufgenommen.
Wie die beiden Neuen im Dorf klarkommen, wird sich in den kommenden Tagen und Wochen herausstellen.

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen