in

Aids-Schleifen für die Big Brother-Bewohner

Werbung Aufklärung am Welt-Aidstag Anlässlich des Welt-Aidstages bekommen die Bewohner Besuch von Klaus, einem Berater der Kölner Aidshilfe. Big Brother hat den Sexualpädagogen ins Dorf eingeladen. Die Dorfgemeinschaft ist begeistert. Denis freut sich: „Ich finde das toll, dass die so etwas mit uns machen!“ Auch Marco findet den Besuch sehr wichtig: „Eine Zeit lang hatte […]

Aids-Schleifen für die Big Brother-Bewohner 1

Werbung

Aufklärung am Welt-Aidstag

Anlässlich des Welt-Aidstages bekommen die Bewohner Besuch von Klaus, einem Berater der Kölner Aidshilfe. Big Brother hat den Sexualpädagogen ins Dorf eingeladen. Die Dorfgemeinschaft ist begeistert.

Denis freut sich: „Ich finde das toll, dass die so etwas mit uns machen!“ Auch Marco findet den Besuch sehr wichtig: „Eine Zeit lang hatte man richtig Panik vor der Krankheit. Jetzt ist die Angst scheinbar wieder verflogen. Das ist echt gefährlich!“

Gespannt hören alle dem Berater zu, der die Meinung von Marco belegt. Tatsächlich haben sich in den letzten Jahren besonders viele junge Menschen mit der tödlichen Immunkrankheit infiziert. Betroffenheit macht sich unter den Bewohnern breit. Doch sie nutzen auch die Zeit um Fragen zu stellen, die ihnen unter den Nägeln brennen: „Kann man sich beim Petting anstecken?“ Der Berater weiß die Antwort: „Aids wird durch Körperflüssigkeit übertragen und in erster Linie beim ungeschützten Geschlechtsverkehr. Trotzdem sollte man vorsichtshalber Kondome tragen.“ Weitere Frage: „Sind Spaßkondome sicher?“ Auch hier weiß Klaus Bescheid: „Nein, die sind wirklich nur für den Spaß. Um euch richtig zu schützen, müsst ihr geprüfte Kondome benutzen.“

Nach dem Gespräch gibt es für jeden Bewohner eine Packung Kondome und rote Schleifen. Die komplette Dorfgemeinschaft ist sich einig: „Das war eine echt coole Aktion!“

Werbung

Larissa gräbt weiter an Giuseppe

Larissa lässt nicht locker. Immer wieder sucht sie die Nähe ihres Teamkollegen Giuseppe und macht sich an ihn ran. Die selbsternannte Männerversteherin wickelt den Italiener um den kleinen Finger. Erst will sie ihm klarmachen, dass sie ja eigentlich auf ganz andere Typen als ihn steht. Dann geht sie wieder auf Tuchfühlung und schmeichelt sich bei ihm ein: „Du siehst ja echt gut aus!“

Der eitle Giuseppe fühlt sich gebauchpinselt und flirtet zurück. Und Larissa weiß, wie sie ihre Reize gekonnt einsetzt. Verführerisch spielt sie mit ihren Haaren und schaut ihrem Gegenüber lange und tief in die Augen.

Wenn Michelle wüsste, was da in Haus Nummer 7 abgeht, würde sie ausflippen! Denn sie hat auf den Rat ihrer vermeintlichen vertrauten Larissa gehört und sich ihrem Schwarm Giuseppe gegenüber rar gemacht.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen