in

Preview zur Liveshow: Liebesnacht zwischen Norman und Gina?

Werbung Letzte Woche Sonntag läutete Big Brother mit der Wiedervereinigung von Giuseppe und Anna beim Candlelight-Dinner einen Liebesreigen ein, von dem viele Skeptiker das Gefühl haben mochten, dass er an Verlogenheit seinesgleichen suche, wohingegen die gnadenlosen Romantiker unter den Zuschauern die kussreiche Begegnung vielmehr als herzerwärmenden Beweis tiefer Zuneigung gesehen haben könnten. Am kommenden Sonntag […]

Preview zur Liveshow: Liebesnacht zwischen Norman und Gina? 1

Werbung

Letzte Woche Sonntag läutete Big Brother mit der Wiedervereinigung von Giuseppe und Anna beim Candlelight-Dinner einen Liebesreigen ein, von dem viele Skeptiker das Gefühl haben mochten, dass er an Verlogenheit seinesgleichen suche, wohingegen die gnadenlosen Romantiker unter den Zuschauern die kussreiche Begegnung vielmehr als herzerwärmenden Beweis tiefer Zuneigung gesehen haben könnten.
Am kommenden Sonntag sollen nun erneut zwei Liebende vereint werden. Gina muss nun schon einige Monate ohne Ex-Freund Norman auskommen. Als er raus gewählt wurde, versprachen sich beide, aufeinander zu warten. Doch nachdem die Beziehung zwischen Gina und Mitbewohner Thomas während Normans Abwesenheit immer inniger geworden war, zog der blonde Animateur irgendwann einen vermeintlichen Schlussstrich und beendete die Beziehung vor laufenden Kameras. Seither hat sich Gina zwar nicht wesentlich aus den Armen des Dorfbürgermeisters gelöst, beteuert jedoch weiterhin ihre Liebe zu Norman und hofft nach wie vor, sein Herz irgendwann erweichen zu können. Das scheint ihr auf wundersame Weise gelungen zu sein und so ist es nun soweit: Anlässlich Ginas Geburtstags soll die dralle Blondine am Sonntag die Gelegenheit erhalten, eine Nacht mit Norman im Dorf zu verbringen. Vorraussetzung ist allerdings, dass ihre Mitbewohner ihr diese Begegnung ‘kaufen’, indem sie insgesamt 5000 Euro berappen und für das Wiedersehen des Pärchens opfern. Norman wird via Bildschirm verfolgen können, ob seine früheren Mitstreiter bereit sind, eine hohe Summe für das Glück der beiden auszugeben oder nicht. Besonderes Augenmerk wird hierbei wohl auf die Reaktion von Nebenbuhler Thomas gelegt, dessen bereits geschriebener Liebesbrief seiner Angebeteten Gina erst um Mitternacht zugeteilt wird, also erst, wenn Norman eventuell schon eine Weile im Dorf ist. Es wird sich zeigen, ob die Kandidaten Gina ihr ‘Geschenk’ gönnen werden und wie, im Fall des Falles, das Zusammentreffen des ehemaligen Pärchens aussehen wird.
Abgesehen von diesem Ereignis, soll eine weitere Rückwärtsversteigerung die Zuschauer locken. Während bei den bisherigen Versteigerungen auf Autos oder Geldbetrag gesetzt wurde, soll nun gleich ein ganzes Haus seinen Besitzer wechseln. Wird man hier ein Luxusheim zum Schleuderpreis abgrasen können? Wie immer wird es derjenige mit dem kleinsten singulären Gebot sein, der schließlich das Häuschen sein Eigen nennen darf. Diesmal wird man bis zum 6. November bieten können.
Schließlich darf natürlich die angekündigte Frauennominierung nicht fehlen. Wer wird auf der Liste landen? Konnten sich Neuzugänge wie Michelle, die Zwillinge oder Heike im Dorf bereits zu Genüge etablieren, um von ihren Mitbewohnern nicht nominiert zu werden? Oder sind auch alteingesessene Bewohnerinnen wie Daniela, Ginny oder Geburtstagskind Gina gefährdet? Und welchen Einfluss werden diesmal die beiden Zuschauerstimmen haben? In jedem Falle werden am Ende des Abends zwei Damen nominiert sein und eine Woche lang um ihren Verbleib im Dorf zittern müssen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen