in

„Und täglich grüßt das Murmeltier!“

Werbung Marco durchblickt Match Murmeltier-Match bei Big Brother: Vorbild ist der berühmte Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. An jedem Tag passiert exakt das gleiche: Wie im Film werden die Bewohner täglich mit dem Sonny & Cher Hit „I´ve got you Babe“ geweckt. Jeden Mittag um 14 Uhr kommt ein Eismann, jeden Nachmittag lässt ein […]

„Und täglich grüßt das Murmeltier!“ 1

Werbung

Marco durchblickt Match

Murmeltier-Match bei Big Brother: Vorbild ist der berühmte Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“.

An jedem Tag passiert exakt das gleiche: Wie im Film werden die Bewohner täglich mit dem Sonny & Cher Hit „I´ve got you Babe“ geweckt.

Jeden Mittag um 14 Uhr kommt ein Eismann, jeden Nachmittag lässt ein Pantomime eine Torte fallen. Es gibt dasselbe Allgemeinwissens-Match, immer mit genau denselben Fragen.

Täglich muss auf dem Marktplatz ein Häufchen Schweinekot beseitigt werden. Marco glaubt die Lösung zu kennen: „In dem Originalfilm verändern sich die Ereignisse, wenn der Hauptdarsteller sich bessert. Deshalb müssen wir nett zu dem Eis- und Tortenmann sein“, verkündet er seinen Mitbewohnern von Haus Nr. 7. Am Nachmittag steht auch für die anderen Bewohner fest: Die Geschehnisse im Dorf können einfach kein Zufall sein und müssen mit dem Film zusammenhängen.

Bürgermeister Thomas beruft eine Krisensitzung ein und erteilt Marco das Wort: „Wir müssen uns von Tag zu Tag ein bisschen bessern und gutes tun!“

Werbung

Versöhnung Giuseppe und Michelle

Und täglich grüßte auch das Murmeltier bei Michelle (18) und Giuseppe (22). Michelle wollte mehr von dem temperamentvollen Italiener. Der konnte sich aber nicht mehr als eine Freundschaft mit der zierlichen Blondine vorstellen. Aber trotzdem suchte Michelle immer wieder eine Aussprache mit Giuseppe. Am Abend eskaliert erneut ein Gespräch zu einem Streit. Giuseppe macht der 18-jährigen klar, dass er nicht in sie verliebt ist. Michelle ist nach dem Krach auf hundertachtzig und lässt ihrer Wut über Giuseppe freien Lauf. „Dann renn ich Dir auch nicht mehr länger hinterher“, bricht sie wütend das Gespräch ab.

Kurz vorm Schlafen gehen, nimmt Giuseppe sich ein Herz. Er will nicht im Streit zu Bett gehen und die Angelegenheit klären. „Lass uns vernünftig miteinander reden und Freunde sein.“ Michelle willigt ein – beide umarmen sich zur Versöhnung.

Aus und vorbei bei: Ginny und Christopher

Keine Versöhnung bei Christopher (20) und Ginny (19). Am letzten Sonntag ist der Heiligenhafener ins Dorf gezogen, um das Herz seiner Ex-Freundin Ginny zurückzuerobern. Die freute sich wahnsinnig ihn wieder zusehen, machte aber gleich klar: „Erstmal wird nichts zwischen uns beiden laufen.“ Doch Christopher bleibt hartnäckig, schwört ihr immer wieder seine Liebe – schließlich ist Ginny seine Traumfrau. Zeit für Ginny Klartext zu reden. Unter Tränen macht sie noch einmal deutlich. „Ich möchte allein sein und ich fühle einfach, dass wir nicht noch einmal zusammen kommen werden.“

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen