in

„Big Brother“ gefragter als „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“

Werbung und „Verliebt in Berlin“! Was suchen die Deutschen im Internet? Yahoo! Inc., eine der führenden Internetmarken und eines der am häufigsten frequentierten Webangebote, ist dieser Frage nachgegangen. Bei den deutschen TV-Serien liegt „Big Brother“ an der Spitze! Die sechste Staffel der Reality-Show konnte sich problemlos gegen die Daily-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und die […]

„Big Brother“ gefragter als „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ 1

Werbung

und „Verliebt in Berlin“!

Was suchen die Deutschen im Internet? Yahoo! Inc., eine der führenden Internetmarken und eines der am häufigsten frequentierten Webangebote, ist dieser Frage nachgegangen. Bei den deutschen TV-Serien liegt „Big Brother“ an der Spitze! Die sechste Staffel der Reality-Show konnte sich problemlos gegen die Daily-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und die Telenovela „Verliebt in Berlin“ durchsetzen.

Werbung

„Big Brother ist nun mal seit fast sechs Jahren ein einmaliges TV-Phänomen. Die einzige Fernsehserie in Deutschland ohne Drehbuch und ohne Schauspieler. Niemand weiß, was als Nächstes im Dorf passiert. Rund um die Uhr können die Fans das Geschehen verfolgen. Somit ist das Internet das ideale Begleitmedium für Big Brother“, erklärt RTL II-Unterhaltungschef Marc Rasmus die Spitzenposition bei der Yahoo-Erhebung.

Werbung

BB Presse

Deine Meinung zählt!

0 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen